Was ist mit Sasuke... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich hab mich schon darauf gefreut sasuke das nächste mal zu begegnen , aber dann [Spoiler]...
.
.
.
.
kam tobi und ich ahnte schon das er der endgegner des spiels ist . Ist die sache mit sasuke jetzt ne neben / zusatz mission die ich freischalten muss , oder muss ich da auf den nächsten teil warten ?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 22:01 von justforfun654

3 Antworten

Das Fragment wäre noch mit Sasuke aber ansonsten Nop geht ja auch nicht das spiel ist ja soweit in der Story wie es möglich war.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 00:15 von HikikomoriKyokai

vorsicht spoiler :




das was HikikomoriKyokai sagt ist bullshit (sorry is aber so) das spiel ging schon weiter als es in der story möglich war (ja der manga war schon beim juubi aber ich gehe grad vom anime aus) das heist dass ganze ende war komplett improvisiert und ja du musst auf storm 4 warten damit du weist wies weitergeht oder guggst einfach den japanischen anime mit deutschen untertitel oder gleich den manga hier websites wo dus guggen kannst ANIME:


www.anime-stream24.com Manga: auf www.Manga-tu.be

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 11:04 von LacrimaScale

Das würde ich nicht so sagen. sagst ja selbst das du vom Anime aus gehst und ich geh eben vom Manga aus da mir der Anime leider zuviele Filer enthält. Und du kannst meine Ansicht nicht bullshit nennen während du versuchst deine aussage zu rechtfertigen und im gleichen Zug meines aber bestätigst indem du sagst das der Manga weiter ist. Fakt ist das wir beide recht haben. Aber eben der Manga vom Kishi und seiner Truppe das (Orginalwerk) ist und man danach den Fortschritt der Story vergleicht.
Was das Ende angeht klar irgendwie mussten sie es beenden und ja mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 06:39 von HikikomoriKyokai

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)