Mehrere Fragen (Planetside 2)

Hey. :P

1. Wie ändere ich die Chatoptionen von sagen zu schreien oder Truppenchat?

2. Wie erobere ich einen Außenposten alleine? - Geht das überhaupt? - Wenn ja, wie?

3. Ich versteh das mit der Rangliste nicht so. Mal werden mir meine Kills angezeigt, mal nicht, mal hab ich Punkte, mal nicht. Hat da einer eine Erklärung für mich?

4. Was geschieht wenn eine Volk, von dem anderen Volk so gut wie alles einnimmt?

5. Wie erobert man Außenposten wenn da viele Leute sind. Die werden ja immer erobert, aber ich verstehe nicht wie das passiert?!

MfG EnerGx

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 22:16 von EnerGx

5 Antworten

Den Chat wechselst fu mit Steuerung+Tabulator
Die art wie du sprichst änderst du mit befehlen
Bsp yell und say
Die genaue Liste der Befehle findest du ingame unter Hilfe

Ja geht sofern du Verbindung zu einem eigenen Gebiet hat
Einfach neben den Kontrollpunkt stellen

Ich auch nicht wirklich

Garnichts...nur bekommen die gewarpgateten keine Ressourcen mehr bekommen

S. Oben
Kontrollpunkt

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 07:00 von DeadSky

Noch eine kleine Erweiterung zur 4ten Frage:
Seit längerem gibt es Alarme. Wenn auf einem Kontinent ein Alarm ist, dann ist es Ziel den Kontinen zu erobern (Alle Stationen bis auf das Warpgate). Wenn eine Fraktion das geschafft hat, dann erhält jeder Spieler dieser Fraktion 10000XP.
Wenn kein Alarm ist und eine Fraktion erobert einen Kontinent dann erhaltet alle Spieler dieser Fraktion einen Recoursenboni.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 21:30 von RPGP

Ich glaub das mit der Rangliste is ein Bug weil ich hab den Mist auch immer ... mal hast du vllt 10 Kills in nem kleineren Kampf gemacht und dann stehn nur irgendwelche Typen mit ihren Assistpunkten da ... nervig !

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 01:54 von ElGordo26

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
@ElGordo26: die rangliste wird bei jedem deiner tode zurückgesetzt
bsp: ich bin platz eins mit einigen kills dann werde ich getötet, meine statistik wird zurückgesetzt und ich spawne auf platz 47._.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 20:07 von DeadSky

Ah ok wusst ich noch gar net ^^ (Lvl 42 und so was nich wissen... schön blöd x) ) Danke !

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 22:34 von ElGordo26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)