Unterschied (BF 3)

Was ist der Unterschied zwischen Battlefield Premium und Normal?
Gibt es noch viele Online-Server?
Pegi ist doch in Österreich, oder?

Und noch eine Frage zu Battlefield 4:
Ist die Beta Version eine Vollversion und kann man mit der Online Spielen?

Danke schon mal im Vorhinein,
Passi.

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 22:25 von Simulationsfreak

7 Antworten

Wenn du das Spiel meinst: Bei Battlefield Premium ist Premium inbgriffen und somit auch alle DLCs. Wer sich die normale kauft, hat auch kein Premium und muss für DLCs normal zahlen.

Es gibt noch sehr viele Online Server. Glaub mir, Battlefield 3 wird immer noch von 100 Tausenden gesuchtet.

PEGI ist Europaweit, in Deutschland gilt aber die USK.

Eine Betaversion ist eine noch in der Entwicklung befindliches Spiel, die von Spielern getestet wird. Bei Battlefield 4 wird aber nur der Multiplayer eingeschränkt zum testen freigegeben.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 01:27 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 07:21 von Simulationsfreak

Noch was, vielleicht wisst du das auch.
Ist Pegi Uncut?
Weil die Premium Version ist USK 18, und die ist 100% Uncut. (Bin aus Österreich.)
Ist Pegi automatisch Uncut oder gibt es auch eine Pegi 18, was Umcut ist?

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 07:44 von Simulationsfreak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist beides der gleiche Unhalt.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 16:39 von jdjanik

Danke.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 19:50 von Simulationsfreak

Von hunderten? Von mehreren 10,000 ... und das obwohl's schon über 18 Monate auf dem Markt ist.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 17:37 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ok, danke

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 21:00 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)