Zum zombie ranking (Black Ops 2)

Ich hab jetzt zum zweiten mal den Totenkopf mit blauen Augen und weil ich nach dem ersten mal, gefühlt, zwei Wochen nicht gezockt habe. Man hat mir gesagt dass man nicht mehr auf Knochen herabsteigen kann nachdem man den Totenkopf erreicht habe, aber kann man von Totenkopf mit einem Messer auf einfachen Totenkopf absteigen? Oder lohnt sich die Mühe?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 22:43 von etoo09

3 Antworten

Ich hab das mit Messer aber zocke relativ selten , es bleibt einfach ^^ wahrscheinlich ein Fehler aber sonst steigt man auf den normalen Totenkopf ab :)

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 23:52 von mikey94__

Man kann NICHT komplett absteigen!

Nur die Striche,werden pro Tag die man kein Zombie Modus zockt,weniger!

Also ich bin Totenkopf mit Messer und 5 Strichen (blaue Augen).

Und habe mal eine Woche lang kein Zombie Modus gezockt,und was ist passiert? Nur die Striche waren weg.

Kurz:Man kann NUR die Striche verlieren!

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 15:37 von ninja99

ich bin pumpgun xD

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 18:10 von TheHeadshotKillerman

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)