Heldenzeugnis village (MH 3 - Ultimate)

Habs schon einmal gepostet aber da ich nicht genug infos hatte bitte ich euch nochmal mir zu sagen welche rüssi ihr für die q gehabt habt und welche waffe ihr verwendet habt
Hab zur zeit unter zeitaufwand E-Lagi rüssi und hab brachydios schlitzter+ aber verreck immer schon beim lagi da der mich mit 2 attacken umhaut

Bitte um rückmeldungen

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 23:09 von FlMa

3 Antworten

Ich habe Zinogre Rüstung und Griors Landschmied benutzt... und war auch nach 2-3 Schlägen weg^^
du kannst sonst Jhen Rüssi machen wenn du willst da die am meisten Verteidigung und Verteidigung ++ oder so hat... kann auch sein das Dämonjho mehr Verteidigung hat, ist aber "schwerer" zu bekommen und die Donnerschwäche dürfte auch nicht so angenehm sein... du könntest sonst auch noch Gletscher-Agnaktor und Lanze/Gewehrlanze benutzen da du so immer Blocken kannst

Aber ich würde dir empfehlen die Waffe zu benutzen mit der du am besten bist, so wie es ich gemacht habe..

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 00:16 von ich96

Deine Rüssi ist mehr als gut genug. Mit ihr hab ichs auch geschafft. Skill dir entweder ausweichen oder block +1 rein und gehe beim Lagi auf sicherheit. Du hast viel zweit für ihn. Du solltest so nach 20 min LAGI BESIEGT HABEN, MÖGLICHST OHNE TOD. Für den Fall der Fälle nimm Ulrta und Maxitränke mit. Die Shakalagas sollten mit der Ultimativen Maske und der Götzenmaske ausgestattet sein. Denn die Ultimative lenkt ab, und die Götze spart Tränke. Übe am besten gegen die einzelnen Monster. Wenn du dann die Quest angehst solltest du sie relativ schnell schaffen können

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 00:36 von Iron_Air

Das mid dem üben is schon lange erledigt hab über 60 lagi insgesamt besigt und 20 rathalose und dann so ca 10 brachy ich hab mir ne drachengewehrlanze geschmiedet

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 11:45 von FlMa

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)