Wie hoch komme ich? (Guild Wars 2)

Hey leute :)´wollte mir nach den sommerferien einen neuen pc kaufen , der hier soll es warscheinlich werden: http://www.mifcom.de/product/682/23/xtreme-gami...

Wie hoch kann ich die grafik da so ungefähr aufdrehen?
Bedanke mich schonmal an alle , die antworten ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 23:38 von zocker838

7 Antworten

Denke mal stark alles auf höchste. ;) Das Spiel läuft abgesehen von den Städten bei mir auch ruckelfrei mit den maximalen Einstellungen. Und mein PC war zwar damals auch ein top aktueller Gaming PC, ist aber schon 5 Jahre alt. ;)

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 00:13 von xZMarvinZx

mit städten meinst du sicherlich löwenstein und schwarze zitadelle? die ruckeln bei meinem momentanen pc auch ^^ aber das hört sich gut an :) und im wvw klappt auch alles? ich habe gehört das beansprucht den prozessor mehr als die GraKA...aber danke für deine antwort :)

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 08:30 von zocker838

der ist extrem überteurt für den preis
stell dir lieber selber ein zusammen oder lass dir einen zusamm stellen da kommst du besser mit weg

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 12:16 von gott998

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
nur leider habe ich überhaupt keinen plan wo ich mir einen selber zusammenstellen lassen kann :/ denn ich selber würde das nicht auf die reihe bekommen (habe kein plan wie ein computer zusammengesetzt wird etc.)

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 12:43 von zocker838

hier is ne gute adresse
http://www.computerwerk.de/
die geben dir auch hilfreiche ratschläge ( falls du welche brauchst ^^) und beim konfigurieren wird dir immer gesagt falls bestimmte Teile andere Bauteile brauchen (z.B. bessere Grafikkarten brauchen manchmal nen Leistungsstärkeren Lüfter ;) )

Hoffe ich konnte dir Helfen
fuxxi

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 18:32 von fuxxi

Bitte Kauf nie einen pc in dem AMD Komponenten eingebaut sind

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 20:15 von MrFabo11

wieso keine mit AMD?

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 20:23 von zocker838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)