Wie hoch komme ich? (Guild Wars 2)

Hey leute :)´wollte mir nach den sommerferien einen neuen pc kaufen , der hier soll es warscheinlich werden: http://www.mifcom.de/product/682/23/xtreme-gami...

Wie hoch kann ich die grafik da so ungefähr aufdrehen?
Bedanke mich schonmal an alle , die antworten ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 23:38 von zocker838

7 Antworten

Denke mal stark alles auf höchste. ;) Das Spiel läuft abgesehen von den Städten bei mir auch ruckelfrei mit den maximalen Einstellungen. Und mein PC war zwar damals auch ein top aktueller Gaming PC, ist aber schon 5 Jahre alt. ;)

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 00:13 von xZMarvinZx

mit städten meinst du sicherlich löwenstein und schwarze zitadelle? die ruckeln bei meinem momentanen pc auch ^^ aber das hört sich gut an :) und im wvw klappt auch alles? ich habe gehört das beansprucht den prozessor mehr als die GraKA...aber danke für deine antwort :)

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 08:30 von zocker838

der ist extrem überteurt für den preis
stell dir lieber selber ein zusammen oder lass dir einen zusamm stellen da kommst du besser mit weg

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 12:16 von gott998

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
nur leider habe ich überhaupt keinen plan wo ich mir einen selber zusammenstellen lassen kann :/ denn ich selber würde das nicht auf die reihe bekommen (habe kein plan wie ein computer zusammengesetzt wird etc.)

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 12:43 von zocker838

hier is ne gute adresse
http://www.computerwerk.de/
die geben dir auch hilfreiche ratschläge ( falls du welche brauchst ^^) und beim konfigurieren wird dir immer gesagt falls bestimmte Teile andere Bauteile brauchen (z.B. bessere Grafikkarten brauchen manchmal nen Leistungsstärkeren Lüfter ;) )

Hoffe ich konnte dir Helfen
fuxxi

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 18:32 von fuxxi

Bitte Kauf nie einen pc in dem AMD Komponenten eingebaut sind

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 20:15 von MrFabo11

wieso keine mit AMD?

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 20:23 von zocker838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)