Neues Update?! (Schlumpfdorf)

Das Update ist da...
Auf dem Berg gibt es drei neue Sachen.Sie müssen gekauft und, wer hätte es gedacht, dann gebaut werden.
Weizensilo, Fernrohr und Hau den Lukas...Sie ver kürzen dann wohl die Zeit der Mühle, des Observaturiums und des Karussels um einen Tag bis zur nächsten Beere.Ob sich das lohnt?
Ich hab noch nichts von allem gekauft.
Mühle, Karussel und Observaturium zeigen verbleibende Zeit jetzt an.
Schürfi auf dem Berg ist auch da.Gespielt hab ich noch nicht.
Außerdem überall Felder und Opa möchte auch schon Kürbisse, mal was anderes.
Überall ein paar neue Blumen...
Fehler habe ich noch nicht gefunden.
Bin gespannt...;-)

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 02:36 von Kraehe82

10 Antworten

Schürfis Spiel konnte ich gleich zwei mal spielen, weil nach dem ersten mal der Ok-Button fehlte.Muß ich noch erwas üben...
Die ersten Felder hab ich auch, muß wohl noch umräumen, gefällt mir so nicht.
Kommt mit dem nächten Update Farmi mit hoch?

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 03:02 von Kraehe82

Wenn ich auf dem Berg Felder bepflanze und dann verschiebe, sind sie sofort fertig. Geht das bei euch auch? Mal sehn, was sich damit anfangen lässt... ;)) LG

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 03:05 von Koboldchef

Ja, geht bei mir auch!
Reporter Schlumpf nur noch mit Twitter?
Es steht nur noch "tweet"...Bei Twitter bin ich nicht.
Hochhäuser können scheinbar nicht nur eins pro Level plaziert werden zu können.
Mein Mann hat schon 10, sie sind auch sofort fertig

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 03:17 von Kraehe82

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Koboldchef: Wie konntest du zwei Geschenke oben lassen?
Opa zeigt jetzt an wieviele Pflanzen schon geerntet sind.
Zwei Felder wurden nicht fertig nach verschieben...

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 03:24 von Kraehe82

Hmm - weiß nicht so recht, ob mir die Hochhäuser gefallen... und zu Twitter geh ich wegen dem Reporter bestimmt nicht. Soll er mit seiner Zeitung meinetwegen Fliegen klatschen... :)). Und mit Schürfis neuem Spiel hat's bei mir erstmal auch nur für ein OK gereicht... ;)). P.S.: ich schreib dir 'ne PN

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 03:30 von Koboldchef

Das lilane geht eigentlich, mal sehen...
Und Opa sagt 13/15 Rice...hatte da aber noch keinen gepflanzt.
Ok...;-)
Ich werd deswegen auch nicht zu Twitter!

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 03:38 von Kraehe82

Warum hat Toulusie nur noch 9 Farben?
Frage: Wenn die Hochhäuser platzt sparen, brauche ich die anderen ja nicht.Aber wenn ich eins lösche, sind die Schlümpfe dann weg?

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 04:17 von Kraehe82

Löschen geht nicht...aha...
Dann versteh ich den Sinn der Hochhäuser wohl nicht...:-/

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 04:36 von Kraehe82

Einlagern die Häuser in den Hochhäusern geht

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 06:58 von jennesmee

Beim Pinsel-Schlumpf müßt Ihr jetzt bei den Farben scrollen!
;-)

Antwort #10, 23. Mai 2013 um 09:14 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)