auffüllen der extasen (FF X)

ich muss die extasen auffüllen und dann gegen yunalesca kämpfen wer hat ne gute taktik?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 16:26 von yunas_dream

25 Antworten

jetzt kann ich mi den teleportern mit teleportieren ^^

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 16:28 von yunas_dream

1. Runde
Greif einfach nur an und sorg dafür das alle dran gekommen sind.

2. Runde
Benutze hier die Ekstasen deiner Charactere und versuch das am Ende der Runde wenn sie alle zu Zombies macht, die mit den meisten HP da stehen(Auron, Tidus und Wakka).
Heil diesen Zustand NICHT.
Wenn sie Regena auf dich zaubert, entferne es mit Anti-Z.

3. Runde
Jetzt kommen die Bestia.
Hau die Ekstasen ohne Gnade nacheinander drauf.
Hier hat sie 60000 HP.
Wenn du weist wie stark Bahamut ist(Megaflare), dann zähl mit und hau ihr im richtigen Moment diesen Angriff um ihre Tentakel.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 16:33 von sin-slayer

hmh ok bin grad mies drauf sorry... dauert bei mir noch etwas... bin grad auf dem weg meine ganzen bestia heilen zu lassen

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 16:47 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Okay, ist nicht schlimm.
Wenn du den Kampf heute nicht machen willst, ist es auch in Ordnung.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 16:49 von sin-slayer

mal sehen

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 16:53 von yunas_dream

was bedeutet doppel extase das ist in dem nirvana von yuna jetzt drinnen

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 17:04 von yunas_dream

Damit steigt die Ekstase doppelt so schnell.
Bei Tripel Ekstase ist es das selbe.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 17:06 von sin-slayer

cool das ist gut allerdings bringt das ding null ap -.-*

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 17:07 von yunas_dream

das bedeutet dass die ekstase sich doppelt so schnell füllt wie sonst
aber nirvana müsste jetzt auch noch null-ap haben, also nicht anlegen

nachdem du yunalesca besiegt hast, solltest du eine treppe gehen (es gibt 2 im raum, eine nach oben und eine nach unten, es ist egal welche du nimmst, dann siehst du eine kiste mit der solar-marke für tidus, das wirst du dann noch brauchen;)

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 17:09 von Pete_the_player

wennst es maximal auf lädst ist das null ap weg

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 17:09 von gelöschter User

sorry aber ich höre für heute auf lege mich noch mal etwas hin bin irgendwie sehr müde kp wieso wenn du willst können wir das nachher oder morgen machen oder so sin-slayer allerdings kannst du auch schon selber yunalesca besiegen und die zeit aufschreiben wie lange du gebraucht hast aber nich schummeln ^^ und dann gucken wir so wer gewonnen hat von uns ^^

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 17:23 von yunas_dream

Macht nichts.
Wenn es dir nicht gut geht dann musst du es ja nicht machen.

Meine Ergebnisse:

1.Runde: 4:38 Minuten
2.Runde: 5:14 Minuten
3.Runde: 7:13 Minuten

Gesamt: 17:05 Minuten

Aber übereile nichts im Kampf.
Ich hatte selbst gerade ein paar Probleme.

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 17:46 von sin-slayer

hehe okay bist aber sehr gut wies scheint... ich hab grad mal die ganze zeit nachgedacht und stelle mir die ganze zeit eine frage...
wieso ist yuna die erste die sin für immer besiegt und am leben bleibt und warum verschwindet tidus? und in videos taucht er in ffx 2 wieder auf warum?

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 18:21 von yunas_dream

1. Yuna ist die erste die das wahre Gesicht von Jevon gesehen hat.
Die anderen Media, sind nur den Anweisungen des Ordens gefolgt in der Hoffnung das es stimmt.

2. Tidus ist ja nur ein Traum. Als Sin besiegt ist, brauchen die Astrah nicht mehr zu träumen und Tidus löst sich auf.
Am Ende von FFX-2 kannst du dich entscheiden ob du Tidus wiedersehen willst oder nicht(kommt auf die %te an und ein paar andere Aktionen).

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 18:54 von sin-slayer

wie cool tidus wieder sehen ^^ bleibt er dann für immer oder verschwindet er wieder?

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 19:15 von yunas_dream

Wenn man die Geschichte gut ausfallen lässt,bleibt er für immer.
In FF X-2 kann man am Ende auch den Baby den Lulu und Wakka bekommen haben sehen.

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

@yunas dream: hast yunlassca schon besiegt

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

ne hab noch net weiter gemacht

Antwort #18, 29. Juli 2008 um 19:34 von yunas_dream

achso ich wünsch dir viel glück fallst es probierst

Antwort #19, 29. Juli 2008 um 19:35 von gelöschter User

ja danke mal gucken irgendwie bin ich heute so depri kp warum naja viellt liegts daran das ich ganz alleine bin da mein hundi net da is ebenso wenig mein freund ='(

Antwort #20, 29. Juli 2008 um 19:45 von yunas_dream

und ich weis nicht irgendwie wirds langweilig immer nur zu spielen und extasen aufzufüllen um zu gewinnen also halt viel kämpfen um stark zu werden is irgendwie imma das gleiche =(

Antwort #21, 29. Juli 2008 um 19:52 von yunas_dream

Find ich auch so,sehr langweilig.
Aber wenn man jeden besiegen will,dann muss man das machen^^

Antwort #22, 29. Juli 2008 um 19:56 von gelöschter User

Das ist das größte Problem bei FF.
Da kann ich dir gleich sagen, das du garnicht erst an FF12 denken brauchst.
Das Aufleveln dauert da auch ne Ewigkeit.

Ausserdem kannst du nach Yunalesca, richtig heftig trainieren.
Das geht dann um einiges schneller.

Antwort #23, 29. Juli 2008 um 19:58 von sin-slayer

hmmm wie stark sollten meine caras mindestens sein um gegen yunalesca zu gewinnen? und wie schaff ich es das die anderen besita alle auser bahammut mehr als 9999 abziehen? bahamut zieht mitlerweile bis zu 23000 hp ab

Antwort #24, 29. Juli 2008 um 20:01 von yunas_dream

Die ungefähren Werte hab ich dir ja schon bei deiner anderen Frage geschickt.
Für den Hit-Expander bei den Bestia musst du bei bestimmten Solariswaffen mindestens das Siegel aktivieren.

Antwort #25, 29. Juli 2008 um 20:04 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)