Alten Ruinen? (Dungeon Hunter 4)

Ich komme nicht zu den alten Ruinen wo muss ich da Land was muss ich alles davor gemacht haben der Pfeil zeigt immer auf die Archive und die habe ich schon öfters durchgespielt
Hoffe auf gute Antworten

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 09:14 von tomkev

21 Antworten

bist ganz schön weit ;)

Auf der Karte sind quasi 5 Sektoren:
1 Mittlerer um den die 4 anderen rum sind, mit einem Mechanismus, mithilfe dessen man eine Tür öffnet
Um den Mittleren Mechanismus auslösen zu können, muss man die 4 Spheren in den Sektoren drumherum zerstören!
Becor du dann den mittleren Mechanismus auslöst, achte darauf, dass du volles Leben und mindestens(!) 2 Gesundheitstränke hast, der Gegner, der dann kommt ist der zweitstärkste und ich hab ihn mit der besten Nichtpremiumausrüstung (voll Upgegradet) und 1 Gesundheitstrank grade so platt gemacht :|
viel Spaß beim spielen ;-)

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 10:44 von Sids_IceAge

Ähhh auf welcher Landkarte sind die Sektoren oder in welchen Land ?

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 11:51 von tomkev

Ahhhh jetzeler die blauen Kristalle die knapp 2.000 EP geben
Danke :)

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 11:53 von tomkev

Hmmm...
Also, wenn du die Alten Ruinen schon freigespielt hat, müsste es auf der Karte sein... spiel sie einach mal :P

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 21:01 von Sids_IceAge

Ich bin jetzt in Nichts wie viele endbosse kommen da hab bis zu dem verwüstere überlebt. Eigentlich war ja die frage wo die sind aber ich hab sie schon gefunden.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 07:03 von tomkev

Es kommen 5 Bosse (glaube ich)

Und Versuch es am besten, wie ich es geschafft hab:
1. Boss plattmachen
2. noch bevor dessen Leiche den Boden berührt, ganz nach links rennen (auf den kleineen Vorsprung)
3. Regenerieren
4. Zurück auf den Hauptteil der Insel
5. wieder von vorne

Der letzte Boss ist glaube ich der, der so grüne Schleimpfützen auskotzt xP

Achso, dazu war die Frage :P
sry :'€

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 09:11 von Sids_IceAge

Mach ich die ganze zeit bin jetzt schon lvl 33. welchen lvl bist du?

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 10:03 von tomkev

44 xD

Hab bei Endlose Schlacht gefarmt

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 13:53 von Sids_IceAge

oh gott sowas von leicht die 5 bosse sind:
kra'ilash
ne'ethkin
oughon
ustrak
drall

die schafft man wirklich ohne die hälfte der leben zu verlieren wenn man lv 35 ist :D

ich bin jz lv 47 und hab alles nur in der elite kriegsmagierakademie, elite archive, im nichts, in den alten ruinen und in der endlosen schlacht gelevelt :D

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 19:08 von Schlachter48

Bin jetzt bei der endlosen Schlacht dort angekommen, wo die Gegner LvL 98+ haben, ich überlebe nur noch durch 11,2% Gesundheit saugen xP

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 23:57 von Sids_IceAge

Ich hab grad das gleiche problem das ich nicht zu den alten ruinen komme. wenn ich es richtig verstehe muss ich erst die 4 kristalle in valencia zerstören oder? leider finde ich kein mittleren mechanismus auf der karte um ein tor zu öffnen?

Antwort #11, 25. Juli 2013 um 22:11 von davidchowi

Hallo, ich bin lv 64 und habe als hauptaufgabe : Besiege Drall ein für allemal. Kann mir da jemand weiterhelfen was ich genau machen muss!?

Antwort #12, 09. August 2013 um 20:12 von krankeimer

Endlose Schlacht bis Welle 44 spielen

Antwort #13, 11. August 2013 um 12:16 von Sids_IceAge

Aufgabe: Verfolge Khiill Urd und dann sprich mit ihm. Ich habe jetzt schon des öfteren die alten Ruinen durchgespielt und ihn am schluss getötet, habe aber immer noch die gleiche Aufgabe, wieso? Bitte um Hilfe!

Antwort #14, 12. August 2013 um 16:13 von krankeimer

Vllt klappts, wenn du bei dem Vor- und Abspann nicht überspringst?

Antwort #15, 12. August 2013 um 20:09 von Sids_IceAge

Ich habe es jetzt nochmal versucht ohne etwas zu überspringen, leider ohne Erfolg! Was mache ich blos falsch?

Antwort #16, 13. August 2013 um 18:26 von krankeimer

Hmm und danach läufst du zu/durch dem/das Tor?

Antwort #17, 15. August 2013 um 22:23 von Sids_IceAge

Also ich gehe zu den alten Ruinen und aktiviere die vier Säulen, folge dem Lichtstrahl bis sich das Tor öffnet. Khiill Urd erscheint und wir gehen den Gang entlang. Es öffnet sich wieder ein Tor und es kommen Monster. Die töte ich und wir gehen zu der leuchtenden Säule. Khiill Urd wird böse und ich töte ihn. Dann folgt dass NICHTS!

Antwort #18, 19. August 2013 um 16:43 von krankeimer

Und es klappt trotzdem nicht?
Dann ist es ein Bug, überden du den Support in Kenntniss setzen solltest :p

Antwort #19, 23. August 2013 um 22:20 von Sids_IceAge

Hab jetzt mal auf der Support-Seite geschaut, der Bug ist bekannt und es wird dran gearbeitet...(was nicht viel heißt)

Ich hoffe für dich, dass eine schnelle Lösung + Update gefunden wird =)

Antwort #20, 23. August 2013 um 22:41 von Sids_IceAge

Bin lg 29, schaffe es aber immer noch nicht Uastak zu besiegen, obwohl ich sonst nie Probleme hatte und in RPG's generell gut bin. Wie mache ich das am besten? Und wo finde ich die endlose Schlacht?

Antwort #21, 16. August 2014 um 20:23 von TajoniHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)