Lagiacrus? (MH 3 - Ultimate)

Wie besiege ich den Lagiacrus? Brauche
dringend Tipps! Welche Rüstung schützt mich am meisten? Welche Waffen soll ich benutzen? Wo sind seine schwach Stellen?
Welche Angriffe setzt er ein?
Bitte antwortet bald!
Thanks im Vorraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 09:52 von Radagast69

4 Antworten

Ich habe die Barroth Rüstung genommen, da diese eine gute Donnerrestistenz bietet.
Ess beim Koch vorher am besten Fisch und Brot und aktiviere Felyne
Verteidigung (Verringert oft den erlittenen Schaden).
Beim echten Kampf(also im Wasser) setzte er bei mir meistens seinen
Rammangriff ein, aus der Entfernung, oder sein Elektroschild.
Manchmal auch den Halb Kopf und halb Schwanz Rundumschlag wie
König Ludroth.
Seine Schwäche ist Feuer und seine Elemente sind Donner und Wasser.
Die Beste Waffe ist also eine des Typs Feuer, wobei eine Waffe deren
Element Donner oder Wasser ist, schwach ausfällt.Ich habe ihn aber trotzdem mit Kettenschlächter(Elektro Langschwert)besiegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 10:21 von AndyRaguna

Ich hab ihn mit barroth russi und wroggi langschwert platt gemacht

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 15:46 von Tino-Kania

Falls du noch an ihm hngst, dieses Vieh hat nämlich ein Bug :D
.Wen der Lagiacrus auf Map 10 geht und er auf das Land springen will muss man es schaffen es gegen einer der Felsen zu steuern, nun hngt er solange fest bis er humpelt oder bis er betäubt ist.
War so happy als mir das zum erstem als ZUfall passiert ist.
Mein Set Barroth Rüssi bis Erw. Rüstkugeln hochgescraubt.
Reifklinge
5 Minuten für ihn gebraucht :p

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 21:31 von cloo20apr

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Beim Lagi sollte man am Anfang generell Forsch gegenüber treten!
Seine große schwaeche offenbart sich am Land!
Der Tote Winkel der Kreatur ist sich vor seinen Beinen zu stellen und dort die Angriffe zu starten, denn dort bekommt der euch nur mit der Bauchlandung und seinen übertriebenen oft kommenden Rutschattacken.

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 21:50 von Phillip1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)