Frage zum Block (Lanzer) (Tera)

Hi,
ich versuche momentan mit meinem Lanzer BAM´s solo zu machen.

Ich habe mir heute ein paar Videos von anderen Lanzern angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass Diese auch Spezialattacken (rote Augen) vollkommen abblocken können.

Wenn ich jedoch eine Spezialattacke blocken möchte nehme ich immer einen Prozentsatz an Schaden, was sich auf Dauer natürlich summiert.

Zu meiner Frage:
Ist es irgendwie möglich, den kompletten Schaden von Spezialangriffen zu blocken, vielleicht durch Kristalle oder Glyphen oder Ähnliches?

Aber es wäre ja auch möglich, dass die Videos schon älter sind und es damals, -bevor ich angefangen habe- noch möglich war, alles zu blocken.
Vielleicht weiß jemand dazu ja Genaueres.^^

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 10:22 von tschakkoo

1 Antwort

ich bin jetzt auch schon eine weile raus aus Tera aber eigtl konnte man nahezu alles blocken, ausser man hatte eine zu schwache waffe oder der Bam wie zb die Riesen machen einen aoe angriff der hinter einem einschlägt und dann quasi von hinten trifft.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 17:10 von PS-Bombe

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* gesponsorter Link