Kapitel 3, Kampf in den Ruinen von Triet (Tales of Symphonia)

Hallo!
Man muss ja gegen das Monster, das den Weg blockiert hat kämpfen, nachdem Lloyd wieder verschwunden ist. Gibt es da irgendeinen Trick oder sowas, wie ich das Monster besiegen kann? Da sind ja noch 3 Jammer, soll ich die zu erst besiegen damit sie mich nicht nerven oder erst das fette Monster? Gibt es da eine best. Taktik? Ich habe ihm noch nicht viel Schaden machen können, schon war ich tot.
Danke schonmal!

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 11:00 von important-freak-girl

2 Antworten

Zuerst die Jammer ja, was beim Boss zu tun ist sieht jeder unterschiedlich: Vielleicht frei Bewegen um hinter ihn zu gelangen 3Attacken, eine Art und im Menü den anderen Char. dort anweisen welche Arts sie machen sollen und auf wen. Gummis auch nutzen. Wären so mein Tipps.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 10:02 von DeDave2288

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Mein Tipp wäre auch: erst Jammer dann Boss. Benutze vor allem das Basis-Arte Dämonenzahn, da es aus der Entfernung angreift.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 18:53 von einszweihund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)