Saboteur = Hitman ?!? (Saboteur)

Hallo liebe Spieletipps'ler ;),

ich wollte mal fragen, was meint ihr, mit welchem Spiel hat "The Saboteur" ein gewisses Maß an Ähnlichkeit..

..ist es vielleicht der neue Hitman Absolution oder der Splinter Cell Conviction Teil, mit dem eine Ähnlichkeit übereinstimmt?; denn auf solche Spiele fahre ich ab :-)
Würdet ihr es mir empfehlen, wenn ich solche Spiele mag?

Ich freue mich auf eure Meinungen..
Danke im Vorraus.


Lg. werweis

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 11:03 von werweis

2 Antworten

ich habe es zwar auf PC, jedoch denke ich das es das selbe ist.

Ich finde es hat ein wenig von GTA von Assassins Creed und auch sonst irgendwelche Third Person Shooter Games.

Man kann sich auch frei bewegen, und Autos stehlen, jedoch hat es nicht extrem viele, und alles natürlich altmodisch, es gibt jedoch noch tolle Rennboliden.

Ebenfalls kann man wie bei Assassins Creed auf Dächer und Häuser klettern, aber nicht ganz so super schnell und nicht genau gleich.

Dies bietet dann wiederum die Möglichkeit bei Missionen von Oben gewisse Gegner auszuschalten.

Es gibt auch schleich Passagen, nicht ganz so wie in Splintercell, und ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob die Mission fehlschlägt wenn man entdeckt wird oder nur mehr Gegner gerufen werden.

Während dem Spiel gibt es auch viele Nebenmissionen, wie Stadtteile von den Nazis befreien oder Tanklager und Wachtürme in die Luft zu sprengen.

Auch Rennen können gefahren werden, über die Schwierigkeit kann ich nicht viel sagen weil ich auf einfachster Stufe gespielt habe.

Die Fahrphysik der Autos ist nicht zu vergleichen mit der in GTA 4 jedoch tut sie Ihren Zweck.

Die Stadt ist sehr schön gemacht, und jeder der schon mal in Paris war wird einige Dinge wieder erkennen.
Besonders die Mischung aus Schwarzweis und Farbe, gibt dem Spiel eine besondere Atmosphäre.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 13:13 von Wypaek

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
Danke für diese wirklich ausgefallene Meinung..

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 19:34 von werweis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)