Feld-Bug (Moove-Modus) auf dem Berg (Schlumpfdorf)

Hallo
Dank genügend Baumaterial habe ich schon alle Baustufen der 3 neuen Teile auf dem Berg durch... und das ohne Beeren, nur mit dem Moove-Modus... endlich mal wieder ein guter Bug :-)))

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 11:27 von gelöschter User

14 Antworten

Buhuuuu, bei mir klappt das nicht :-( Will auch!

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 11:43 von Simone9581

ich bin paarmal in den Moove Modus und habe die Bauten umgesetzt..hat auch nicht immer beim ersten mal funktioniert... und manchmal habe ich es auch nicht erkannt. Aber als ich dann zurück im normalen Modus war konnte ich die nächste Stufen bauen...probier nochmal, geht bestimmt

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 12:04 von gelöschter User

Genau - manchmal muß man den Bau einfach mal umsetzen, um den Schlumpf "auf Trab" zu bringen ..!
Irgendwo klappt's dann auch ...
;-)

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 12:12 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mir ist folgendes aufgefallen: die Schlümpfe, die nach dem "moven" direkt fertig sind, wollten eigentlich gerade -schneller als normal- irgendwohin laufen, zb ein Stuhl, eine Bank oä und sich zb hinsetzen.
Anfangs hatte ich auf dem Berg auch nur 5-6 Turbo-Schlümpfe und habe dann ganz viele Stühle aufgestellt. Wenn ich jetzt die Felder move, wollen die Schlümpfe zu den Stühlen laufen, kommen aber natürlich zum Feld zurück.. So hab ich jetzt alle Felder sofort fertig :)
Ich hoffe ihr habts verstanden ;)

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 12:48 von MoniFine

Der Tipp mit dem Stuhl ist ja Gold wert. Ich habe gedacht, in unseren kleinen Dörfern geht der Bug nicht. Jetzt habe ich um die Felder Baumstämme gelegt und alles läuft wie von selbst.
Dieser Bug ist echt noch schöner als der Palmenbug vor einiger Zeit!

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 13:40 von AnJoh2004

@MoniFine:
HURRAAAAAAAAA! Du bist die Beste! Danke für diesen Weltklasse-Tipp!
Endlich darf ich beim "buggen" auch mitmischen ;-P

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 14:10 von Fraya666

Cool, dass es mit den Bäumen auch funktioniert, jetzt kann Opa von mir aus Kirschen anfordern bis zum geht nicht mehr...;-)) viel Spaß Euch allen

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 14:35 von phantom13

Den Bug lass ich mir mal gefallen! :D
Funktioniert bei Feldern und Gebäuden, bei Palmen hat's nicht geklappt.

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 15:07 von Milow8

@Milow8:
Bei Palmen klappt es deshalb nicht, da man diese im bepflanzten Zustand nicht verschieben kann. War schon immer so.

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 15:42 von Eikosaederaner

Ok, dafür klappt es überall sonst. :))

Antwort #10, 23. Mai 2013 um 16:01 von Milow8

wie lange dauerts wohl, bis beeline ein bug-fix rausbringt? ;-))

Antwort #11, 23. Mai 2013 um 16:25 von cushmaster

@cushmaster:
Nun, solange es kein "Zwans"-Update ist, sondern nur ein "Fixing" ... solange braucht man es ja nicht zu laden ..!
;D
Na ja, außer diejenigen, die mit der XP-"Schwemme" nicht leben können - aber die können ja auch einfach nur den Move-Modus in Ruhe lassen!
:-))

Antwort #12, 23. Mai 2013 um 16:50 von Eikosaederaner

ich glaub, beeline muss für den bug-fix was tolles drauflegen, dass das jemand runterlädt wenns soweit ist. :-))

Antwort #13, 23. Mai 2013 um 16:51 von cushmaster

Ja, das glaube ich auch. Ich wüsste grad nicht, was es sein könnte, dass ich auf diesen schönen Bug verzichte.

Antwort #14, 23. Mai 2013 um 19:50 von AnJoh2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link