fragen zu Ausrüstung (MH 3 - Ultimate)

1. Welche Rüstungen für Langschwert und hammer sind auf high und g rang zu empfehlen?
2. Wie lerne ich am besten den Umgang mit Lanze nun Lanze und morph Axt?
3. Gibt es einen besten oder schlechtesten Waffentyp?
4. Welche Rüstungen sind für Waffen mit denen man blocken kann gut?

Danke schon mal an dieser stelle
Grüße
Zen

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 11:58 von ZeNji

1 Antwort

1.) Zu highrank rüstungen kann ich nicht viel sagen, da habe ich nur eine benutzt. Als erste G Rank Rüstung empfehle ich die vom Growßwroggi mit einigen dekorationen für essen+2 und "wegstecken". Für Klingen benutze ich meistens die G Rank Azur Rathalos Rüstung, für Lanzen Gletscher Agnaktor. Da ich nicht viel mit dem hammer oder jagdhorn spiele kann ich dir dazu nicht viel sagen.

2.) Übung macht den meister... mach die die waffe, mit der du kämpfen lernen willst und fang am besten mit der freien jagd oder einer low rank mission an und übe was das zeug hält.

3.) Nein, jede waffenart hat ihre vor- und nachteile.

4.) Die Rüstungen spielen da nicht allzusehr eine große rolle, eher die fähigkeiten die du mit Dekorationen und Talisman dazuholst. Zu empfehlen sind fähigkeiten wie "block", damit du beim blocken weniger ausdauer verbrauchst oder block hoch, damit du angriffe wie den strahl des Agnaktors (zuvor unblockbar) nun blocken kannst.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 13:28 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)