Neue Tarnungen (Black Ops 2)

Hey Leute,wollte mal fragen wo man für die 4 neuen Tarnungen Voten kann? Wer nicht weiß was ich meine sollte sich zuerst Cod. Tv angucken :)

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 12:19 von ruffy1000

7 Antworten

kommt wahrscheinlich noch , oder? darf ich denn fragen, welche dir am besten gefällt? nur so aus interesse :D Dragon ftw <3

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 15:53 von Bl4CK-0PSxx

Cyborg und Dragon :)

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 17:06 von ruffy1000

Jup, definitiv Cyborg und Dragon!

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 18:17 von Centra

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Cyborg ist gut. Alle anderen Tarnungen von denen 4 finde ich schlecht.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 19:14 von RoboJeffFischMilch

Cyborg ist die beste nur mein blöder kleiner Bruber musste ja umbedingt da herumdrücken und hat die Paladin angeklickt

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 23:53 von Pit2

cyborg sieht von ausen gut aus. Aber aus der ego perspektive ist paladin die beste da man dort als einziges das muster gut sehen kann. Bei dragon sieht man die schuppen bei den meisten waffen kaum

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 21:47 von Dmoker

Meine Reihenfolge wäre: cyborg , Comic , dragon , paladin . Ich glaube aber das sie die tarnungen früher oder später eh alle rausbringen, da ich nicht glaube das sie umsonst tarnungen entwickeln. Ich glaube sie wollten bloß wissen auf welche Art wir so stehen

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 01:23 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)