Banditen! (Dragons Dogma)

Habe gerade ein Nebenquest bekommn, wo ich 35 männliche BAnditen killn soll...

Ich kill schon fast 2h BAnditen ... bekomm aber keine zum Quest dazu..

Fehler vom Spiel?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 12:51 von Azyria

5 Antworten

Nein kein Fehler vom Spiel, dir wurde doch gesagt wo du die Banditen töten sollst.
Nämlich bei Schloss Aernst.
Es reicht wenn du die um die Festung tötest. Die "friedlichen" in der Burg kannst leben lassen, musst aber nicht.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 14:56 von gelöschter User

Das Gebiet wo deine Zähler startet beginnt im Spiel schon an der Stelle des Manamia-Pfades, wo der Felsbrocken jedes Mal runterrollt. Alles südlich davon zählt zum entsprechenden Gebiet.
Hast du auf dem Weg zum Schloss noch nicht alle zusammen dann schau mal links vom Schloss den Weg runter. Dort läuft meist ein Zyklop und 7-9 Banditen.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 15:55 von watchmen

Ja bei Schloss Arres, dort sind aber nur Kobolde... die friedlichen in der Burg hab ich auch zusammengekloppt und keinen Banditen dazu bekommen.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 13:49 von Azyria

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn du den Weg runter zum Schloss gehst müsstest du auf der Felswandseite auf einige Gegner treffen, bis runter zur Gabelung zum Hexenwald.

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 18:21 von watchmen

Danke für die Hilfe!

Ich war auf Nacht unterwegs, waren meistens Kobolde... ich habs gepackt danke :D

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 12:18 von Azyria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)