Gebannt - Ohne Grund (Modern Warfare 2)

Hi,
ich wurde gebannt ohne Grund ich habe noch nie gehackt aber wurde nun gebannt. Immer wenn ich in ein Spiel gehe, kommt nach wenigen Sekunden Blackscreen dann bin ich aus dem Game und dann steht da Cheat entdeckt. Obwohl zu 100% noch nie gehackt habe. Kann ich irgenwie eine Nachricht an InfintyWard schicken oder was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 13:02 von FreshFlip

3 Antworten

VAC irrt sich nicht mit den Banns. Du musst irgendwie in einer Weise gehackt haben (z.B. durch Levelhack). VAC bannt nicht Grundlos Spieler. Und eine Nachricht zu schicken wäre sinnlos, da sie den Bann eh nicht zurücknehmen werden (wenn es kein Fehler war). Ansonsten könntest du MW2 noch mit FourDeltaOne oder TeknoMW2 zocken.


FourDeltaOne: http://fourdeltaone.net/
Tekno:http://teknogods.com/

Ich empfehle aber FourDeltaOne da es dort noch Mods gibt.





greetz sinned97

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 11:31 von sinned97

VAC hat m.M.n. eh einer sehr hohe Toleranzschwelle gegenüber Veränderungen am Client. Nur wenn du tatsächlich verbotene Modifikationen am Client machst (Aimbots, Wallhack, etc.), während du auf einem VAC-Server spielst, wirst du überhaupt als Cheater geflaggt. Dann kommt nach einer zufälligen Zeit (meist so zwei Wochen) erst der Ban.

Das heißt, selbst wenn du nicht sofort wegen irgendwelchen Cheats gebannt wurdest, heißt das noch lange nicht, dass es keine Konsequenzen gibt. VAC-Bans sind permanent und werden generell nicht aufgehoben.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 22:38 von Unkn0wn

@sinned97 Vac hat schon Fehler 3 meiner Freunde mit denen ich regelmäßig spiele von denen ich weiß das die nicht gehacked haben wurden gebannt, sonst auch keine Modifikationen nicht mal FoV Changer. Warum ich mir da sicher bin nunja es war auf einer Lan Party und wir saßen nebeneinander.
ABer selbst da hatt Steam den Vac Bann nicht zurückgezogen einfach Pech gehabt.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 16:25 von Hulkman123

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)