Wer benutzt einen rapid fire controller bei Far Cry3? (Far Cry 3)

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Jungs im Far Cry3 Multiplayer mit der BZ19 richtig schnell sind... und dann gibts da noch andere die um Welten schneller schießen/sind.. komisch...also

Wer kennt sich aus mit rapid fire controllern?
Wird bei Maschinenpistolen die Schussrate erhöht?
Wie verbreitet ist das Spielen mit diesen "Bertrugs"controllern?
Ist es aus eurer Sichweise Ok mit diesen Controllern zu spielen?
Danke für euer Feedback

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 13:07 von Reinaufwaerts

1 Antwort

das ist nicht okay mit diesem controllern zu spielen, da es auch unfair ist. ich hatte mal einen rapid fire controller und hab mit dem far cry 2 gespielt, und war viel besser. als er kaputt gegangen ist was solche cheat controller manchmal mal gerne machen , hab ich es dann gelassen. also besiege lieber alle deine gegner mit deinem skill als solche controller zu benutzen.

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 00:11 von Ultimate665

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)