Demo (Schwarz-Weiß) (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo Leute, ich habe mal eine frage ich habe mit den OP PW2 Demo auf einen Japanischen Account gedownloaded und er ist leider schwarz-weiß, weiß jemand warum und kann mir jemand sagen unter welchem landes account man den demo mit farbe bekommt?


Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 13:45 von robmanarn

9 Antworten

also bei mir ists normal :/

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 14:27 von ErzaScarlet

diese frage gabs schon mal und ich glaub es gab keine antwort wieso das so ist vllt fehler beim download

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 14:27 von jetthehawk

Ok danke ich lade es einfach mal erneut.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 14:29 von robmanarn

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ja mach das am besten, vielleicht gabs ein fehler im download

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 14:32 von ErzaScarlet

schreib es hin wenn es geklapt hat

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 14:33 von jetthehawk

Mit was für nen Kabel ist deine PS3 mit deinem Fernseher verbunden? Scart oder HDMI?

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 14:39 von HellKaiser1989

Ich glaube Scart aber ich habe es wieder gedownloaded und es ist wieder schwarz-Weiß.

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 15:37 von robmanarn

HellerKaiser1989 ist es wichtig ob Scart oder HDMI? Meinst du wenn ich Scart habe ist es normal und wenn ich HDMI habe sollte es farbe haben?

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 15:42 von robmanarn

Das die Demo Schwarz/Weiß ist, liegt daran das dein Scart kabel ganz offensichtlich kein RGB unterstützt. NTSC Spiele benötigen in Deutschland ein RGB Scart Kabel um in farbe zu laufen, da NTSC ein anderes Bildsignal ist als PAL. HDMI Kabel geht auch, dafür muss der Fernseher aber natürlich auch ein HDMI Kabel unterstützen können.

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 15:57 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)