Tagesschlumpf? tweetern? für Dummies (Schlumpfdorf)

so. Habe jetzt auch Tweeter. Nur unter einem anderen Namen als der aus GC. Wie verbinde ich jetzt GC mit Tweeter, damit mir der Tagesschlumpf rote Beeren gibt?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 14:11 von lomoti

19 Antworten

Hier Dummie 2 :-)

Habe auch gelesen, dass man von nun an beim Reporterschlumpf twittern muss, damit man die Belohnung abholen kann.
Ich habe nun einen 2. Twitteraccount eröffnet; wie verbinde ich nun den mit den Schlümpfen, damit das Beelinegetwittere nicht über meinen normalen Twitteraccount läuft?

Habe anfangs immer "NEIN" gedrückt, als Reporter nach dem Twitteraccount fragte - bis jetzt hat auch alles geklappt, ausser den Beeren.

Nun, vielleicht muss ich bis morgen warten, dann fragt er evt. nach dem Account.
Möchte nur nicht, dass Beeline auf beide Twitteraccounts Zugriff hat

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 15:11 von Violetta3

Also ich raff das auch nicht, ich soll irgendwelche Einstellungen überprüfen?

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 15:24 von AnjaSchlumpf

So, da hat sich der Reporter-Schlumpf auch erledigt ...
Was soll's!
:-P

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 15:32 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
;-)))))))) ich lache mich kapputt. lache über mich. so, jetzt habt Ihr auch den Beweis, dass ich keine Ahnung habe von diesem Zwitschern. Erst jetzt ist mir aufgefallen, was das bedeutet, und das man twittern schreibt ;-))) Und nu? Soll ich bis morgen warten, dass mich der Zeitungschlumpf das mit dem Zwitschern fragt?

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 15:37 von lomoti

an der verbindung hab ich auch lang geknabbert, bis ein schlauer schlumpf mit hier verraten hat, wie es geht :)

du musst die twitter app aufs iphone/ipad laden, anmelden und dann sollte die verbindung klappen.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 15:38 von Shamrock6609

Eikooooo, wie was soll's?!? Zwitschern-Account eröffnen, Beeline abonieren oder folgen oder wie zum Kuckuck das heißt, App auf dem iPad instalieren und... bis hier hab' ich kapiert ;-))) ich warte bis morgen, ob das mit Twitter beim Tages-/Reporter-/Zeitungsschlumpf erscheint. und dann muss ich das auf Twitter schreiben, was der Schlumpf sagt. oder?

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 15:51 von lomoti

Du musst doch nur Deinen Twitter Account mit dem iPad verbinden. Dann kannst Du auf "Tweet" klicken und der Reporter twittert automatisch. Da brauchst Du nichts schreiben... Brachte bisher eine Beere pro Woche, hoffentlich gibt es die auch weiterhin und nicht nur die Belohnungen!

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 16:04 von Mickerle

ja, bringt 1 beere pro woche und gerät. bringt mir also gleich viel wie die 3 baumaterial- verschlingenden bauten auf dem berg.

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 16:19 von cushmaster

Es gibt ein paar Apps, welche mir nicht auf mein Gerät kommen - das ist eine Frage des Prinzips:
"Whats up" oder was auch immer ab .., F***Book ... und Twitter!
Und wegen der 5 Cent (Preis für eine Beere) ...
Ne ne ne, kommt mir nicht auf's Gerät!
;D

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 17:51 von Eikosaederaner

Klappt wirklich, hab den T.account schon länger (nur für Smurfs) und mich immer geärgert aber nun hab ich die App. Installiert...

Antwort #10, 23. Mai 2013 um 18:05 von AnjaSchlumpf

Ich frage mich was das mit diesem Twitter soll? Arbeitet Beeline mit Twitter zusammen oder hat Twitter einfach zu wenig Leute die sich sonst dort anmelden? Also ich verzichte lieber auf den blöden Zeitungsschlumpf als extra ein Account bei Twitter zu eröffnen ...

Antwort #11, 23. Mai 2013 um 18:37 von little-chicken

Dto...bei solchen Netzwerken mache ich nicht mit, nee,nee.

Antwort #12, 23. Mai 2013 um 19:40 von mietze63

Ich bin auch absolut gegen F***book aber Twitter lass ich mir gerade noch gefallen denn man kann ja nen falschen Namen nehmen...

Antwort #13, 23. Mai 2013 um 20:16 von AnjaSchlumpf

@AnjaSchlumpf: Eben, ist mir doch egal, was der Reporter dort über Schlumpfine schreibt! :)

Antwort #14, 23. Mai 2013 um 20:56 von Mickerle

Also ich find das mit dem Twittern auch doof, Haber weder dort noch bei f... Nen Account, will ich auch nicht, nur frage ich mich , ob wir irgendwann alle nur noch über f...spielen können, wäre dann die nächste Stufe?
Und mal die frage an die, welche Twittern, was bringt das vom Reporter? Nur die Sachen die es vorher auch für alle gab?

Antwort #15, 24. Mai 2013 um 13:31 von muttischlumpf

Das liebe muttischlumpf habe ich mich allerdings auch schon gefragt ...

Also ich denke schon das es da nichts weiter besonderes bei dem Reporter gibt, lohnt sich also auch nicht da extra einen Account bei twitter zu machen. Ich finde es immer noch lächerlich und frage mich ob sie keine besseren Neuerungen bringen können? Die Kreativität lässt wohl bei beeline langsam nach?!

Außerdem muss ich sagen das ich immer schon ein paar Schwierigkeiten mit dem guten Zeitungsschlumpf hatte, bin nie weiter als Tag 21 gekommen und dann hat er immer von Tag 1 wieder angefangen.

Antwort #16, 24. Mai 2013 um 15:21 von little-chicken

ich bin bei 111 Tagen

ich lad mir wieder die alte version drauf und gut ist..


so eine schei** app von Twitter lade ich mir nicht aufs Handy.
Die sollten das mal schleunigst wieder ändern die Beeliner.

Antwort #17, 24. Mai 2013 um 18:29 von 1Gladiator1

Ja, es gibt einfach die Dinge, die es vorher gab plus die Beeren. Habe einen 2. Twitteraccount eröffnet, nun geht alles darüber. Will ja nicht meinen richtigen Twitteraccount vollmüllen.
Twitter finde ich gut für aktuelle Nachrichten, aber jeder wie er es mag!

Friert nicht all zu sehr...!

Antwort #18, 24. Mai 2013 um 19:46 von Violetta3

Ok ab jetzt werd ich den Schreiberschlumpf ignorieren :( echt blööd

Antwort #19, 24. Mai 2013 um 21:16 von smurfy27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)