crash (Minecraft)

Hey leute wenn ich minecraft spielen will kommt immer wenn ich es starte... Also wenn ich es starte zeigtves kurz an einzelspieler... Und dann stuertzt es ab und es steht da: minecraft has crashed und so weiter. Und hier meine frage wie bekomm ih es hin das es wieder geht und ich hab nur die mod optifibe drin gehahbt und wieder raus gemacht und jetz bumm gehts net mehr... Pls helft mir

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 14:48 von gelöschter User

11 Antworten

sichere einige deteien die du behalten willst(zb.maps) , dann mach das und lösche dann dein minecraft ordner und mach ihn dir neu drauf , dann sollt es gehen , versuch es mal

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 14:52 von Pasqual2002

Ok aber ich wart noch auf paar antwoeten und ja trotzdem danke

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 14:56 von gelöschter User

ich verspreche aber nicht , da ich selber nich weiß was los ist

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 15:02 von Pasqual2002

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du must den Minecraft ordner löschen und dan neu instalieren dann müste es eigendlich gehen

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 15:09 von DergrosseChecker

Ps hast du dier minecraft gekauft oder nicht

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 15:10 von DergrosseChecker

Fehlermeldung?

Es könnte sein dass du deinen Grafikkartentreiber updaten musst, aber genau sagen kann ichs nicht, wenn du nicht die Fehlermeldung hier postest

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 16:03 von Aicanaro

Ok wie poste ich die

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 19:55 von gelöschter User

Du hast Optifine installiert. Wenn du es normal gemacht hast, hast du diese Dateien in die jar gezogen. Danach hast du den Mod wieder "rausgemacht". Wie denn genau, wenn ich mal so dreist fragen darf? Ich hoffe du hast nicht einfach irgendwas aus der minecraft.jar gelöscht?

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 19:56 von Ealendril

Ne wie geht das mit jar ich habs mit mcpatcher gemacht erklaert ma bitte

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 19:58 von gelöschter User

Achso, na denn... Beste Lösung: Neu installieren und dann MagicLauncher benutzen. Einfacher als damit geht's wirklich nicht.

Antwort #10, 23. Mai 2013 um 20:02 von Ealendril

Kannste mir erklaeren wie ich das mache weil ich es ueber stick von kumpel hab deswegen wes net wie es geht und ml hab ich schon thx wenn du mir weiter hilfst

Antwort #11, 23. Mai 2013 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)