Keine Kirschbäume pflanzen? Warum? (AC Wild World)

Hallo, ich bin gerade dabei einen eigenen kleinen Kirsch-Wald zu pflanzen.
Die erste Reihe hab ich zwar schon aber da konnte ich ei paar nicht pflanzen auch bei der zweiten Reihe konnte ich ein paar nicht aber sonst haben alle geklappt ich hab es zweimal versucht aber es hat nie geklappt.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ich halte ja immer eine Lücke zwischen den Bäumen und in der zweiten Reihe auch und immer eins weiter so dass es nicht so ne gerade Linie ist.

Bitte helft einer verzweifelten Gärtnerin :D

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 14:53 von Was_Glotzte_XD

25 Antworten

Ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. An manchen Stellen wachsen einfach keine Bäume.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 15:21 von gelöschter User

Tja schön wäre es :D aber jetzt ist gestern gerade die ganze 2. Reihe eingegangen ich glaub ich hab es irgendwie falsch gebaut ^^ Ich brauch trotzdem noch weitere Antworten ich will unbedingt meinen eigenen kleinen Kirsch Wald :DDD

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 14:18 von Was_Glotzte_XD

Darfst nicht zu nah an Mauern, Häuser, Wasser und Schilder pflanzen. Nicht 2 an einem Tag nebeneinander pflanzen (Lücke reicht nicht). Warte, bis das Bäumchen angewachsen ist (am nächster Tag). Dann kannst du das nächste pflanzen. Oder genug Abstand halten und die Lücken nach und nach bepflanzen. So mach ich es immer und es klappt.
Du verstehst, wie ich das meine?

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
öh naja geht :D also wenn die 1. Reihe ausgewachsen ist bzw. früchte trägt kann ichc eins nach unten und dann halt nach links und da anbauen also nicht am gleichen tag?

aber hatte ja net hab ja vorgespult war ja net der gleiche tag :D

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 18:13 von Was_Glotzte_XD

Nein, wenn ein Baum angewachsen ist, kannst du den nächsten daneben pflanzen. Hat Mega... doch schon geschrieben. Gibt halt immer Stellen in der Stadt, an denen keine Bäume wachsen.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 19:29 von gelöschter User

Ich glaube es dürfen nicht alle Bäume auf einem Haufen stehen/gepflanzt werden und du solltest jeden Baum mindestens 10 mal gießen.

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 09:49 von Jystana

oke thx ^^

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 13:10 von Was_Glotzte_XD

Bäume werden niemals gegossen. Unnötige Arbeit.

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 15:21 von gelöschter User

Naja... ich hab die Erfahrung gemacht, dass Bäumchen, die ich nicht gegossen habe, (gleich nachdem ich sie gepflanzt habe,) bei mir IMMER eingegangen sind - ich hab das sogar mal gezielt ausprobiert!
Ich gieß sie am Anfang immer 3x.
Wenn sie ein bisschen gewachsen sind, muss man sie nicht mehr gießen.

Viel Glück bei deinem Kirschwäldchen :)
Klappt bestimmt noch! :)

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 16:39 von heyheyheeeey

heyhey... seit wann spielst du? Bäume müssen niemals gegossen werden.
Erzähl nicht so was.
Ich spiele das Spiel von Anfang an und habe noch NIE einen Baum gegossen. Es gibt halt Stellen, an denen kein Baum wächst.

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 21:48 von gelöschter User

@Lady-of-spain
Ich spiele seit 6 Jahren. Und ich habe diese Erfahrung mit dem Gießen nunmal gemacht.
Vielleicht stimmt deine ja genauso - aber muss meine Erfahrung dann zwingend falsch sein? Hier beruht doch alles auf Erfahrungen und Meinungen. Zudem ist ACWW ein Spiel, in dem man mit vielen verschiedenen Wegen ans Ziel kommt.
Bitte lass die Erfahrungen und Meinungen anderer auch mal gelten. -.-

Zur Sache: (@Was_Glotzte_XD)
Ich gieß sie halt mit der goldenen Gießkanne - vllt hat das auch Einfluss dadrauf - jedenfalls meine Bäumchen wurden dann, egal wo (also trotzdem nicht zu nah an Wänden, anderen Bäumen, etc...), eigentlich immer was.
Vllt hilft dir das weiter, Was_Glotzte_XD :)

LG

Antwort #11, 27. Mai 2013 um 10:02 von heyheyheeeey

ha,ha eben lady-of-spain sag ich doch :D und Was_Glotze_XD es gibt auch internetseiten darüber gib einfach mal animal crossing perfekte Stadt oder Umwelt ein. dann steht da das mit dem bäume pflanzen welchen abstand du brauchst und so! hoffe es hilft dir, LG deine Jystana

Antwort #12, 29. Mai 2013 um 14:09 von Jystana

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das bei jedem etwas anders funktioniert. Immerhin gibt es so viele verschiedene Städte mit unterschiedlicher Anordnung von Gebäuden und Größen der Flächen.
Ich denke, hier kann man sich nicht auf Internetquellen verlassen. Man kann sich aber auf jeden Fall Tipps holen, die man dann eben austesten muss. Das mit der goldenen Gießkanne kannst du ja mal ausprobieren :)

Antwort #13, 29. Mai 2013 um 18:39 von Incallidus

Danke für die Antworten nicht nur hier sondern auch bei meiner anderen Frage zur perfekten Umwelt ^^ konnte da ja nicht mehr antworten weil die mindestanzahl erreicht war habe dazu aber noch ne Frage:

Peggy sagt immer zur Perfekten umwelt so grau geschrieben das wir mehr Bäume brauchen sagt die des so genau wie : wir brauchen mehr Blumen,
Zu viel Unkraut oder sowas oder stimmt des nicht ;)

Antwort #14, 30. Mai 2013 um 14:43 von Was_Glotzte_XD

Wenn Pelly sagt, du hättest zu wenig Grün, dann sagt Peggy, du brauchst mehr Bäume. Auf Peggy solltest du nicht hören. Pflanz einfach so viele Bäume, bis Pelly sagt, du hättest zu viele. Dann mach den letzten, den du gepflanzt hast, wieder weg. Jetzt sagt Pelly wieder, dass du mehr Grün brauchst. Da sind allerdings die Blumen gemeint, auch wenn Peggy von Bäumen redet.

Antwort #15, 30. Mai 2013 um 17:10 von Incallidus

ahhhh danke hab mich schon gewundert aber jetz weiss ich es ja thx ;)

Antwort #16, 31. Mai 2013 um 11:48 von Was_Glotzte_XD

hee Leute ich dachte die frage geht um das Kirschbaum pflanzen nicht um die perfekte Umwelt-.-

Antwort #17, 31. Mai 2013 um 19:33 von Jystana

Was_Glotzte_XD hat die Frage gestellt und hatte eben noch ne andere. Ist doch nicht verboten, oder?
Er/Sie hat ja auch geschrieben, dass der andere Thread das Maximum der Antworten erreicht hat und die Frage dort leider nicht mehr gestellt werden kann.

Antwort #18, 01. Juni 2013 um 09:24 von Incallidus

genaaaaaaaaauuuuuuuu :D und ich bin ne sieeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^

Antwort #19, 01. Juni 2013 um 17:55 von Was_Glotzte_XD

ok ^^ das kann man den Namen und Pics oft nicht entnehmen, sorry :D

Antwort #20, 01. Juni 2013 um 17:58 von Incallidus

:D schon in Ordunung kann man bei meinem Namen echt net wissen und :O fuu :D fast schon wieder 25 erreicht also in alleine 2 Fragen 50 antworten

Antwort #21, 03. Juni 2013 um 13:14 von Was_Glotzte_XD

Ist doch aber voll cool, dass du so viele Antworten bekommst ;)
Hat´s inzwischen geklappt, Was_Glotzte_XD?

Antwort #22, 03. Juni 2013 um 17:24 von heyheyheeeey

ne aber mir total egal :D hab einen Freund der mir alles gecheatet hat hab auch schon die letzte erweiterung bezahlt und hab fast 6 mio :D

Antwort #23, 04. Juni 2013 um 20:28 von Was_Glotzte_XD

Wow! *----*

Antwort #24, 04. Juni 2013 um 21:12 von heyheyheeeey

hihi, hab ohne cheaten fast das 10- fache ^^

Antwort #25, 05. Juni 2013 um 15:02 von Incallidus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)