Problem mit dem HUD / Radar etc. (GTA 4)

Also ich wollte mal wieder etwas uatsch in GTA veranstalten , doch als ich dann von nem Cop abgeschoßen wurde , als das Nico halt K.O. ist , hab ich noch schnell bevor der Bildschirm halt grau wird und man zum kranken haus geportet wird auf Pause gedrückt um zu Laden , nur hab ich jetzt ein Problem mit dem HUD denn das Ganze Zeug wie , Geld/Waffen , Radar und AKtueller Wagen / Aktueller sind jetz ziemlich Mittig auf den bildschirm gerutscht und ich weiß nicht wie ich das wieder ändern soll, Ps3 neustart bringt nichts . In den einstellungen seh ich jetzt auch nichts was das ändernn könnte , HUD an/ ausstellen ändert nichts D: hilfe

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 15:21 von CrithoCraftler

2 Antworten

hast du denn schon mit cheats probiert

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 21:16 von Totengreber12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wasslle cheats bitte am HUD verändern , außerdem will ich keine trophäen blockaden kriegen ... gibts da keine möglichkeit verdammt?D:

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 22:30 von CrithoCraftler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)