the bee (Borderlands 2)

ich habe versucht the bee zu kriegen aber irgen wir kommt nix raus
meine freunde bekommt es schon bei 1. versuch aber irgen wie klappt bei mir es nix
zur zeit habe ich blast proob the bee (lv48)
ich bin jetzt schon lv 50 deshalb brauche ich the bee

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 16:01 von venxasqua

3 Antworten

Ist halt nur 1% Dropchance soweit ich weiß und mit dem Kammer Jäger Artefakt 6%. Das ist halt wie bei jedem Legendären Gegenstand, immer weiter versuchen bis man einen kriegt. ;) Zur größten Not könntest du dir auch einen Savestate runterladen, aber dies ist wirklich nur wenn du schon verzweifelst.

Viel Glück ^^

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 21:15 von skyfire222

@skyfire222 Alles was du schreibst is vollkommen Falsch.
The Bee hatt eine 2.90% Dropchance.

Zudem das KammerJäger Artefakt nur die Chance für Blaue,Grüne und Weiße Waffen erhöht nicht für Orange/Lila/E-Tech.

@venxasqua Ich hab als ich The Bee gefarmt habe knapp 1000+ Hunters Hellquist gekillt, die Chance mit dem Artefakt bringt nix, da es wie ich schon schrieb nur Weiß,Grün und Blaue Wafen Chance erhöht Leg das ab Ich habe leztens, OHNE Artefakt Sledges Shotgun 5x bekommen nach 37 Versuchen.

Das mit dem 1.Versuch war dann Glück oder die haben es sich dupen lassen und erzählöen dir Quatsch.
Selbst die Videos auf YT sind lang gedreht die Filmen solang bis die die Waffe droppen.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 12:12 von DNX_St3amclaw

haha, ich habe heute die quest gemacht, und habs gleich beim ersten mal bekommen.
wenn jemand interessiert ist meldt euch auf steam.
Name: buehrmar96

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 21:18 von 4829mb

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link