Spawn Obergrenze ? (Minecraft)

Hallo Leute hab ein Großes Problem mit der Spawnobergrenze für Kühe, Schweine, Schafe und Hühner. Kann es sein das die Grenze noch ziemlich verbugt is ? Weil ich auf meiner Welt nämlich alle bisher eingesperrten Tiere getötet habe damit ich an einem Punkt alles Züchten kann. Jetzt hatte ich gerade mahl 3 Kühe und konnte trotzdem nix mehr machen , hab dann eine Kuh getötet und wollte mit den Anderen Beiden ne Neue Spawnen lassen... aber Äh ähh... Es kommt nur ne Nachricht das die Grenze zum Spawnen erreicht sei und dass ich kein Tier mehr in den Liebesmodus bringen kann. Was solln der Scheiß bitte ? Ich bin mir sicher das ich sonst nirgenz mehr Herraufgezüchtete tiere auf der ganzen Map habe also müsste ich doch im Grunde weiter Züchten können oder ? Belehrt mich eines Besseren oder Helft mir bitte den Sonst Lauf ich in MC noch Amok und töte alle Tiere xD

THX im voraus :D

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 16:19 von WitheAssasin117

2 Antworten

du hast sicher nur 3 kühe und tausende andere tiere oder ? denn die spawn obergrenze bedeudet auch das die algemeine anzahl an tiere/NPC... erreicht wurde wenn du also 149 schaafe in der welt hast und mehrere kühe spawnen willst geht das nicht... du musst also gleichmaßig tier im besitz haben... und das wird auserdem auch so bleiben den die xbox version ist nicht wie die pc version wo es am ende laggen soll oder haste schonmal ein spiel gesehn was gelaggt hat auf der konsole (auser all die schlechten GTA teile...xDD)

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 17:40 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das bedeutet das ich auch in der Umgebung ein wenig Jagen muss damit nich so viele Tiere anwesend sind während ich Züchte ?

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 18:08 von WitheAssasin117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)