finstergramm objekt stufen (Dragons Dogma)

Bis zu welcher stufe gehen die mit einem fluch belegten Gegenstände? Bis jetz war mein höchster stufe 3.

Danke

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 16:31 von Exodus-Zodiark

17 Antworten

Kein Wunder, die höchste Stufe ist 3 ;)

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 16:34 von Lufia18

Auf Stufe 3 findest du die besten Items. Dabei teilen sich die Gegenstände aber auch in normales Equipment, Waffen und Rüstungen sodass du bei fast allen immer andere Gegner bzw. Kisten dafür brauchst.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 16:41 von watchmen

Alles klar. Gut un sind die Waffen von den Objekten besser wie die Waffen die man bekommt wenn man den Drachen besiegt(drachenzahn usw)

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 16:59 von Exodus-Zodiark

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja sind sie, egal ob Rüstung oder Waffen, die sind alle um einiges besser und das (glaube ich) ab bereits Stufe 2.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 17:00 von Lufia18

Das kommt auf die Waffenart an. Auf Stufe 2 habe ich noch keine besseren Dolche gefunden als die die der Drache gedroppt hat.

Ansonsten sind sie aber besser.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 17:51 von watchmen

Wie hoch ist die warscheinlichkeit ne stufe3 Waffe zu droppen?

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 18:55 von Exodus-Zodiark

Also die genaue Zahl kenne ich nicht, aber sehr hoch kann sie nicht sein.

Ich bin jetzt schon fast 2x durch Finstergram und den Tod (der eine erhöhte Chance hat) habe ich auch schon 3x getötet.

Am Ende hatte ich 2x Stufe 2 Waffen und 0 Stufe 3.

Dabei bete ich ständig, da ich dringend einen Bogen, ein 1h Schwert, ein 2h Schwert, einen Schild und einen Stab brauche ;)

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 18:59 von Lufia18

oha das is aber ne ziemlich geringe Chance. Hätte auch gern ein neues 2hand Schwert.
Bis jetz hatte ich nur stufe2 Waffe. Die hat für mich aber kein Sinn weil es ein Schild war :'(

Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück das du deine Waffen noch zusamm bekommst.

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 19:33 von Exodus-Zodiark

Wünsch uns lieber beiden ein langer Leben, damit wir diese Waffenerfahrung überhaupt noch erleben dürfen ;)

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 19:34 von Lufia18

Ich denke doch das wir das noch schaffen. Du viel eher wie ich denn ich hatte vor paar tagen alles gelöscht um nochmal bei null anzufangen.

Antwort #10, 23. Mai 2013 um 19:41 von Exodus-Zodiark

Am besten du tötest immer nur den Endboss, durch ihn und den Kisten weiter hinten hast du die besten Chancen.

Auch solltest du die 3 Drachentränen im Inventar haben, dadurch erhöht sich die Chance auf bessere items.

Antwort #11, 23. Mai 2013 um 20:12 von watchmen

Werde ich eh machen, aber ich töte immer alles und jeden, zum einen können die auch was droppen und die EXP und Items sind nützlich.

Diesmal werde ich mich vor die Truhen nach dem Endboss stellen und mich per Götterbann selbst killen, bis ich etwas bekomme, dass mich zufrieden stimmt.

Ne Waffe oder der Ring würde mir schon reichen^^

Antwort #12, 23. Mai 2013 um 20:14 von Lufia18

Was würdest du nur tun wenn du dich nicht selbst töten könntest.^^

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 17:58 von watchmen

Geht eig auch kiste öffnen(wenn Müll Drink is) raus ausn Raum und wieder rein?

Antwort #14, 24. Mai 2013 um 18:22 von Exodus-Zodiark

Nein, wenn sie offen ist musst du nächtigen damit sie wieder zurückgesetzt werden.

Antwort #15, 24. Mai 2013 um 19:50 von watchmen

Ich würde entweder weinen oder euch die Schuld für mein Pech geben ;)

Antwort #16, 24. Mai 2013 um 19:55 von Lufia18

Du willst mir etwas von Pech erzählen...ich habe im Schnitt in jeder zehnten Truhe diesen blöden Wurm der mich vernaschen will, und nicht die gute das tut mir gut vernaschen Tour.^^

Antwort #17, 25. Mai 2013 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)