Erik Darling bei mir zuhause (Sims 3)

Hallo ^_^
Ich spiele zurzeit in Sunset Valley und hab mir das Grundstück neben Agnes Knautschgesicht gekauft und im ihren Vorgarten liegt das Grab von Erik Darling.
Agnes Knautschgesicht lebt aber nicht mehr in Sunset Valley sie ist wahrscheinlich in eine andere Stadt gezogen.
Naja
Plötzlich brennt der Blumentopf bei mir Zuhause und der Geist von Erik Darling sprang aus dem Feuer.
Er schrie aus Panik wie ein normaler Sim herum
und als das Feuer nicht mehr brennte.War er bei mir im Haus und fühlte
sich wie Zuhause.
Aber als es etwa 6:30 war ist er wieder weg.
Meine Frage ist warum taucht Erik Darling der noch ein Geist ist bei mir Zuhause auf wenn er eigentlich im Haus nebenan wohnt.

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 16:59 von Smiley-Girl-LOL-99

3 Antworten

gute frage, vielleicht können die geister ja auf das grundstück nebenan gehen, doch wenn es dich stört verkauf einfach sein grab oder stell es an den friedhof :)

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 17:58 von chela

Wie soll ich das grab in den Friedhof stellen es giebt nur die Interaktion
trauern und Grabschrift einmeisseln.
Lg ^_^

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 19:33 von Smiley-Girl-LOL-99

Zieh das Grab in dein Inventar und stells auf dem Friedhof wieder ab.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 22:10 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)