Beste Map und Beste Mode? (BF 3)

Was ist die beliebste Map und Mode bei PS3?Ich würde mich auf antworten freuen.Weil ich ein Server habe und will wissen was den Leuten so gefallen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 17:26 von kingronaldo94

4 Antworten

Sehr beliebte Kombinationen:
TDM-Noshar
TDM-Kharg
Rush-Metro
Rush-Damavand Gipfel
Eroberung-Firestorm
Eroberung-Kaspische Grenze

Das sind die mit Abstand beliebtesten und meist gespielten Maps+Modi

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 22:16 von DerImperator

Aber Operation Metro auch auf Eroberung

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 00:11 von Hanter1997

Versteh ich zwar nicht aber Metro scheint tatsächlich beliebt zu sein, obwohl ich die Map garnicht mag !
Die beliebtesten Modes sind Teamdeathmatch und Eroberung die anderen werden weniger besucht und oft auch nur für Aufgaben !
Meine Favoriten sind: Angriff auf Karkand (Eroberung und Teamdeathmatch)
Wake Island (ebenso) (beides Bf2 Maps ':° ... Welch Zufall xD)
Die anderen Maps sind nicht so mein Fall oder hab vergessen wie sie heißen ^^ !
Ab und zu zock ich auch andere Maps oder Modes aber eben nur Ab und zu und ich denke da bin ich auch nicht allein :D !

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 15:17 von DAEN

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@DAEN Rush ist auch ein sehr beliebter Modus und gehört seit spätestens Bad Company 2 fest zur Battlefield-Reihe.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 15:38 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)