Orte... :p (New Style Boutique)

Hei Leute ich hab ne Frage:Wieviele "Orte" kann man noch freischalten? Ich habe als letztes das einrichtungshaus freigeschaltet. :-)
Lg Hope
Ps:Tausche gerne Bouqtiue-codes aus. :p

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 17:53 von Mizerrta

7 Antworten

wie kann man boutique codes denn austauschen und wo stehen die? weil ich würde gern austauschen :)

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:56 von celine13

Hey, es gibt nur diese Orte:

Modemesse
Fashion-Contest
City
Cafe
Einrichtungshaus
Deine Boutique
Deine Wohnung
Park
Kosmetiksalon
Haarsalon

Zusätzlich gibt es noch die:
Hotel
Teehaus
Brunnenplatz
Jahrmarkt
und dann noch ne Disco..

celine13 : Du musst zum Fashion-Viertel :-)
Wenn du einen Code erhälst, musst du zum "Im Fashion-Viertel einkaufen". Da unten steht noch Menü in einem gelben Kästchen, da klickste drauf, und dann auf "Boutique-Code" und gebe den Code ein :)
Wo du deine kriegst: In deiner Web-Boutique (ebenfalls im Fashion-Viertel) steht oben rechts dein Boutique-Code.

LG Pia



Mein Code: U95P80N19
like? :D

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 21:48 von Milenaa

außerdem kannst du noch das Blumenfeld und den Picknickplatz am Fluß bekommen. dort kannst du aber nur nach Einladung einer Kundin hin.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 12:26 von inemca

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
Ach so ok ;) Danke! :D

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 13:10 von Mizerrta

Und auch noch den Rosengarten! :-D

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 11:04 von Sternenqueen

Und den Strand \(^o^ )/

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 14:51 von Sailor_Venus

Mein Code 182-353-5422
Würde gerne mit jemanden tauschen!

Antwort #7, 31. Dezember 2015 um 13:58 von eileenhobza120705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)