Fleißige Schlümpfe müssen sich ausruhen?!? (Schlumpfdorf)

An alle die mit dem Move-Bug Probleme haben: ich habe festgestellt dass das nur funktioniert, wenn gerade eine Sitzgekegenheit für den Schlumpf frei ist. Also einfach jede Menge Hocker und Bänke im Dorf und auf dem Berg platzieren und schon läufst viel besser.

Jeder frei gewordene Schlumpf läuft nämlich direkt zu einer Bank um sich von der Arbeit auszuruhen. Ist keine Bank frei, geht es nicht bis wieder einer aufgestanden ist.

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 17:56 von ekiam81

6 Antworten

Das kann ich nicht bestätigen, es funktioniert bei mir ohne Sitzplätze.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 20:09 von sky1

Bei mir auch ohne Pause, (die Armen;-)))

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 22:36 von phantom13

Mehr Sitzplätze helfen vor allem auf'm Berg. Egal welche, die billigen Schemel reichen.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 23:16 von RalleF95

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für den Tipp! Ich habe eine große Runde Hocker verteilt- jetzt klappt es mit der Megaernte.

Grüße Myleen

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 23:22 von Myleen73

Ja, bei mir haben ein paar Holzhocker auf dem Berg auch den Pflanz- und Buddelturbo freigeschaltet. Dank deines netten Tipps, ekiam81!

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 13:46 von Katzensammler

Bei mir bringen viiiieeeele Schemel, Bänke etc NIX neben den Buddelstellen, die bei mir auf dem obersten 3. Plateau sind, meine Schlümpfe rennen immer auf die Mittelebene um sich dort einen Sitzplatz zu suchen... ?!

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 16:14 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)