Gegner/ELoTRiX (Black Ops 2)

wie schafft Elotrix es, immer mit "schlechten" gegnern zu spielen, also das zb er lvl 55 und die gegner alle so lvl 10-30 sind und warscheinlich eine schlechtere kd haben.

eigentlich müsste er doch mit spielern verbunden werden die genau so "gut" sind, oder?

oder glaubt ihr der spielt vor einer aufnahme ein paar spiele schlecht um dann gegen schlechtere zu spielen, oder irgendwie sowas...

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 18:13 von gelöschter User

9 Antworten

Ich persönlich denke Carsten spielt sehr viel und selber sagt er ja auch das er einige 100+ Spiele hat die aber für ihn zu schlecht sind. Er wird sich die mit der höchsten KD und Killstreak raussuchen und die Uploaden. So würd ich es zumindest machen.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:53 von cswurmio

ich will jetzt nicht irgendwie sagen, dass ich Ahnung hab, aber ich denke mal, wenn du als Team spielst, so wie Elotrix, und alle ne sauhohe Quote haben, gehen die meisten Progamer raus, aber so Lappen, denen die Quote scheißegal ist bleiben drin, so ist das halt xD

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 08:35 von Bl4CK-0PSxx

Elotrix spielt nicht wirklich als Team! Nichmal im den ganzen Livestreams wo er mit 4-6 Leuten zusammen spielt und sich absprechen könnte macht er es nicht! Er spielt grundsätlich egoistisch und ist nur auf Kills aus! Ich hab ihn auch noch nie eine Sprengladung plazieren bzw. entschärfen sehen!
Sein Aming ist wirklich gut, das ist keine Frage, aber sein Stil geht schon sehr in Richtung campen! Er hockt sich zwar nicht in ne Ecke, aber er sucht sich einen Bereich mit wenigen Zugängen und verschanzt sich dort!
Ich möchte nicht mit ihm in Teambasieten Modi spielen und ich möchte auch gar nicht wissen wie der BF3 gespilet hat!

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 11:38 von Centra

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich geve Centra recht.
Abgesehen davon ist es ja so das die deutschen lappen nach paar spielen nur noch drinnen sind weil es die nicht stört von elotrix geraped zu werden

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 21:43 von Dmoker

Das mit campen fällt aber wirklich auf ^^ wenn man genau aufpasst hockt er zwar nicht in ner Ecke aber auf einen gewissen Bereich und macht hauptsächlich abstauber Kills

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 10:44 von cswurmio

Leute, sowas nennt sich waiten nicht campen. Ihr habt schon Recht er bleibtn paar Kills lang in nem ziemlich geschlossenen Bereich meistens bis er nen Orbi hat, aber campen wäre es wenn er das das ganze Spiel über durchziehen würde, was er allerdings seltenst macht.
& @ Dmoker was heißt hier deutsche Lappen? Wenn die deutschen solche Lappen sind, warum wohnste dann hier? Das erklärst du jetzt mal schön.

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 23:21 von DestroyerOrk

@ DestroyerOrk
die deutschen lappen sagt doch wohl eindeutig aus dass nicht alle deutschen gemeint sind sondern ne spezielle gruppe ;)

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 17:13 von Dmoker

Ich muss dazu sagen das elotrix immer spawn traped

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 03:51 von VIPSniperkiller

Elotrix ist ein Scheiß Lappen der nur rumnervt.

Antwort #9, 21. Juni 2013 um 10:06 von TheFirstUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)