Schlechte Gegner / ELoTRiX (MW 3)

wie schafft Elotrix es, immer mit "schlechten" gegnern zu spielen, also das zb er lvl 55 und die gegner alle so lvl 10-30 sind und warscheinlich eine schlechtere kd haben.

eigentlich müsste er doch mit spielern verbunden werden die genau so "gut" sind, oder?

oder glaubt ihr der spielt vor einer aufnahme ein paar spiele schlecht um dann gegen schlechtere zu spielen, oder irgendwie sowas...

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 18:16 von gelöschter User

4 Antworten

Mit Spielern die so gut sind wie er spielt man nur in der Liga. Natürlich nimmt er als Gameplay für ein Commentary auch nur eins wo er mindestens 100+ hat!
Sein Aim ist natürlich gut, aber seine Spielweise kommt dem Campen schon sehr nah! Er hockt sich zwar nicht in einen Ecke, aber er sucht sich einen Bereich wo nur 2-3 Wege hinführen und verschanzt sich dort! Ein toller Spielstil ist das nicht gerade und ich hab ihn auch nocht nie eine Stellung einnehmen sehen oder eine Sprengladung plazieren bzw. entschärfen sehen!
Ich möchte mit dem Egoisten nicht spielen, der nur auf Kills aus ist!

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 11:32 von Centra

Das kann man nicht beeinflussen. Der macht bestimmt 5-6 Games und sucht sich dann das beste aus! CENTRA da oben hat recht, mit dem Spielstil und das er egoistisch ist allerdings hat er auch einiges drauf, das muss man schon sagen.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 02:22 von CR_41

Ich muss Centra Recht geben.
Elotrix ist zwar meistens am Headglitchen und Spwantrappen aber wenn Campen so leicht wäre dann wär ja jeder so gut wie Elotrix und hätte 100+ Gameplays.

Der Typ bringt seinem Team nicht viele Punkte da er bei Herrschaft sich nie um die Flaggen kümmert aber dafür hat er die Gegner meistens voll im Griff sodass sein Team sich um die Flaggen kümmern kann.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Und vergesst nicht das elotrix mit einem meist verdammt starken Team zockt die sind auch oft der Grund warum er so leicht seine kills bekommt

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 00:51 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)