waluigis schwarze box? (Super Mario 64)

wo soll denn die schwarze box sein?muss man dafür 150 sterne haben? wenn ja auf allen spielständen?
wenn die schwarze box im wasserfall neben dem schloss sein soll
ist da garnichts! klärt mich bitte auf!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 16:37 von gelöschter User

25 Antworten

wenn du deine datei auswählst kannst du die sehen(rechts am schloss) die ist gemeint! sie ist 2 dimensional und man soll sie mit mario zerstören.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 17:54 von Pokefandeluxe

ich glaube nicht das es waluigi giebt über 10000 menschen sind auf der suche nach waluigi und garkeiner hat ihn waluigi ist ein fake!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 18:04 von Danielplayer

Das glaubst nur du!
Ich und die anderen haben ihn schon sehr oft gesehen.
Mir hat er erst kürzlich am Piratenbucht Panik schild eine Naricht hinterlassen.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 21:31 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
und welche? ...oh moment mal...biste wieder Dominiks lügnerischer Kotzkrötenbruder,der mich angelogen hat?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 22:10 von Pokefandeluxe

Quatsch!
Ich bins wirklich!
Wie das zu dem Schild gekommen ist:
Ich hab im Raum vor Piratenbucht panik den Bug benutzt und bin in das Aquarium.
Dann hab ich ein bisschen gewartet und dann ging die Tür auf.
Dann kam Waluigi rein.
Er hat irgendwas an dem Schild gemacht.
Dann bin ich aus dem Aquarium raus und Waluigi ist in das Piratenbucht Panik Bild gesprungen.
Dann bin ich zu dem Schild und darauf stand dann ganz groß:
DU BEKOMMST MICH NIE!GIB ES AUF MICH ZU SUCHEN!Auser du bist mein Bruder!
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Dann bin ich die Tür raus und wieder rein,hab das Schild wieder gelesen und es war weg.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 08:12 von Dominikhumm

Was ist ein Bug und in welches Aquarium.
Tom.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 10:05 von barbolli

Dominikhumm wieso bist Du nicht in die Höle gegangen und hast die Wario Mütze nicht genommen und hast dann nach Waluigi gesucht?

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 10:15 von gelöschter User

Wie mit AR Unsichtbar Luigi?

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 10:19 von gelöschter User

@dominik: Ok...erklär den mal(den bug) und wie waluigi aussah und wie schnell er war und wie hoch er sprang(ins gemälde)

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 10:59 von Pokefandeluxe

1.)Frag buuuuhuuuu nach dem Bug.
Der is zu schwer zu erklären.Er hat nähmlich en Viedeo wo der Bug drin ist.In 7 Tagen ist er wieder vom Urlaub zurück.
2.)Waluigi sah so aus wie immer:lila Latzhose und der Bart alles wie er normal aus sieht.
3.)Als er sprang hob er seine Füße fest(wie auf der Purple Prizes Seite).Er sprang ungefähr so hoch wie Mario;)

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 11:35 von Dominikhumm

ok danke! vileicht hat ja waluigi diese werte:

Kraft: *(bis **)
Geschwindigkeit: ***
Sprungkraft: **

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 11:40 von Pokefandeluxe

ne.
So müsste es sein:
Kraft:***
Geschwindigkeit:******(mit Powerblume*******************)
Sprungkraft:******

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 11:45 von Dominikhumm

ja...aber sag mal:wie biste wiedr aus dem aquarium gekommen? es heist doch du kommst da nicht mehr raus

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 11:47 von Pokefandeluxe

http://de.youtube.com/watch?v=m1sfpGxT9n0&f...

Schaut mal ab 6:20 und guck was passiert nachdem mario das level beendet hat!

DAS IST WALUIGIS KOPF!

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 11:59 von Pokefandeluxe

sorry...hab mich vertan

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 12:09 von Pokefandeluxe

tatsächlich!
Das war Waluigi mit ner Mario Mütze!

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 12:12 von Dominikhumm

Das ist wirklich Waluigis Kopf!
Der lange Kinn!

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 12:14 von Dominikhumm

der ist aber mit wario ins level gegangen...Wakuigi und wario haben beide lange Kinns und Hackennasen...hey dominik! wie bist du wieder aus dem aquarium gekommen?

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 12:18 von Pokefandeluxe

Ich hab den Sprung benutzt,wo mann macht wenn mann Anlauf nimmt,springt und schlägt(kein Sprungkick).
Damit hab ich mich ins Eck gequetscht.
Dann war ich drausen und musst mit moonJump wieder hochspringen.

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 12:32 von Dominikhumm

Wario hat kein langes Kinn.
Er hat ein doopelkinn.
Aber kein langes.

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 12:33 von Dominikhumm

Wie fiele Sterne hast Du und mit welchen Spieler warst Du im Aquarium?

Antwort #21, 31. Juli 2008 um 13:09 von gelöschter User

150 Sterne und Wario.

Antwort #22, 31. Juli 2008 um 14:05 von Dominikhumm

Dann ist das logisch:Du bist als Wario ins Aqarium gegangen,dann kommt Waluigi und schreibt,dass du aufgeben sollst,ihn zu suchen.Außer,du bist sein Bruder.Aber Wario IST doch der Bruder von Waluigi!

Hi Dominikhumm,hast du Toad noch mal angesprochen?vielleicht hat er Waluigi gesehen.



Dark-Tim

Antwort #23, 31. Juli 2008 um 15:45 von gelöschter User

ne.

Antwort #24, 31. Juli 2008 um 21:44 von Dominikhumm

Mist!



Dark-Tim

Antwort #25, 31. Juli 2008 um 22:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)