Mine auf berg (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand die Mine auf dem Berg? Wenn ja ist die gut?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 18:29 von schubi

7 Antworten

Ich finde sie schwer, habe sie 4 mal gespielt und habe nur einmal auf der leichtesten Stufe überhaupt eine Wertung bekommen, sonst kommt immer Poooor :-(
Muss vielleicht noch üben...

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:41 von AnJoh2004

@AnJoh2004: Bin auch als Vollprofi bei der dritten Stufe eingestiegen! :) Wurde aber eines besseren belehrt und bekam nur in der ersten Stufe magere Pünktchen. :( Also erstmal kleine Brötchen backen... Aber Übung macht bekanntlich den Meister!

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 21:01 von Mickerle

War da ein bischen vorsichtiger und hab auf der erten Stufe zumindest ein "Good" geschafft ;D

Die Ausbeute hielt sich in Grenzen, aber das ist bei Miner im Dorf ja an manchen Tagen auch nicht anders.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 09:24 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich finde das Spiel ganz nett: Eine kleine Jump-and-run-Einlage mal zwischendurch... Klar, das Ergebnis könnte weitaus besser sein. Aber in solchen Spielen war ich noch nie gut - und hab sie deshalb bislang auch immer ignoriert. ;-)

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 13:53 von Katzensammler

@Katzensammler: bin in solchen Spielen auch nicht gut. Hab aber die Idee meinen 12jährigen Sohn mal dran zu lassen. Ich Wette, der holt das Maximum *grins*

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 15:29 von GeorgyD

Frustrier dich nicht zu sehr... ;-)

Aber wenn du ihn ranlässt, kannst du ja mal berichten - und deinen Frust verteilen ;-))))

Hab grad im mittleren Wagen ein Mitleids"good" geschafft, im zweiten Anlauf mit der gleichen Punktzahl, mit der ich im ersten durchgefallen bin --- neiiiin! Ich verrate euch nicht, WIE schlecht ich war ;-))))

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;-))

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 19:25 von Katzensammler

Nachdem ich da gerade mal 40 Goldstücke geschafft habe, hat meine 7-jährige Tochter gleich beim ersten mal abgeräumt! Nie vorher gespielt, auch etwas vergleichbares nicht! Das Spiel werde ich definitiv täglich für sie "aufheben"... Grins

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 00:10 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link