Wie kann ich eigene Musik in Minecraft einfügen? (Minecraft)

Hey Leute ich wollte euch mal bitten, ob ihr mir mal bitte genau erklären könnt, wie man seine eigene Musik in Minecraft einfügt. Schreibt mir mal bitte genau auf in welchen Ordner man die Musik einfügen muss.

(Ich möchte die Musik nicht im Hintergrund laufen lassen sondern sie in Minecraft einfügen, dass sie vom Spiel automatisch abgespielt wird)


Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 18:47 von antonios42f

4 Antworten

also ich habe es damals so gemacht,dass ich die musik die ich haben wollte in OGG umgewandelt habe und dann das umbenannt habe zum dass was ich ersetzen wollte und dann habe ich es im richtigen ordner in der mincraft.jar gezogen

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:10 von miku1990

ah thx

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 20:16 von antonios42f

und hat es funktioniert,war mir nicht ganz sicher.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 07:34 von miku1990

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne leider nicht
aber ich glaub man muss die musik auch in new musik einfügen sonst gehts nicht

aber danke

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 14:13 von antonios42f

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)