Ein paar Fragen ^^ (Tera)

1.) Lohnt sich das spiel zu zocken , ist es gut ?
2.) was ist gerade das höchst level ?
3.) gibt es irgendwein charakter der ein bisschen besser ist, bitte plus erklärung warum ?

PLS antworten
danke schon mal im vorraus
lg

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 19:47 von Schipflinger

1 Antwort

Hallo^^

Also hier die Antworten zu deinen Fragen :3

1.) Das Spiel lohnt sich schon zu zocken. Es macht Spaß und hat eine tolle Grafik. Das Kampfsystem ist nicht so langweilig wie bei anderen MMOs. Natürlich gibt es wie immer solche Quest's wie "Gehe dahin und rede mit dem" "Töte den und den" aber eigentlich lohnt sich das Spiel zumal es auch kostenlos zu spielen ist.
2.) Meines Wissens nach ist das höchste Level momentan 60 allerdings würde ich da nochmal auf der Tera-Homepage nachschauen.
3.) Jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen. Wenn du vlt für den Anfang einen guten Charakter haben willst würde ich dir die Rasse "Amani" empfehlen und die Klasse "Krieger"
Der Amani ist von Natur aus der geborene Kämpfer und ist daher auch ziemlich stark und der Krieger lässt sich für den Anfang ziemlich gut spielen. Man benutzt zwei Schwerter und hat verschieden Ausweich- und Angriffsfertigkeiten. Also solltest du diese Mischung am besten nehmen :3
Aber du solltest dir dann nach und nach die Klasse und Rasse aussuchen mit der du am besten spielen kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Spaß bei Tera^^

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 14:52 von ShunKouyama

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* gesponsorter Link