Warum? (Fifa 13)

Warum tun viele Gegner im ultimate Team immer wenn man führt nichts und lassen die zeit ablaufen und Ball wegschießen sind das schlechte Verlierer oder machen sie das zum ärgern

MfG(regt Nähmlich echt auf)

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 19:50 von piccolentetop4

3 Antworten

Weil Sie dann einfach kein bock mehr haben und Dich ärgern wollen, das hatte ich schon sehr oft. Genauso wenn man zurückliegt und irgendwann in der 2.HZ den Anschlusstreffer macht halten einige den Ball in Ihren eigenen Reihen und spielen auf Zeit, einfach zum kotzen, da vergeht eigtl. alles. Hatte auch mal ne deftige Klatsche kassiert und trotzdem nicht abgebrochen, und ?! Passiert halt mal. Man muss schon verlieren können sonst braucht man nicht Fifa zocken.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 21:55 von gelöschter User

Selbst wenn ich 0:5 in Rückstand liege, versuche ich tore zu schießen, damit mein Gegner weniger Münzen bekommt und ich mehr ;)

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 08:11 von RoboJeffFischMilch

Kenn ich is Mega zum Kotzen aber die die das machen sind hauptsächlich englisch sprechende Spieler und die können eh nicht verlieren diese Inselaffen -.- ;)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 23:11 von Atzenplaya09

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)