Multiplayer noch spielbar? (Black Ops 2)

Die Frage ist ernst gemeint und NEIN ich bin kein Noob. Meine generelle KD in Blops ist eigentlich gut, aber jetzt hab ich seit 2-3 wochen nicht mehr gespielt und aus meiner Sicht gibts jetzt nur mehr Camper/Headglitcher/Overpowered Weapon User. Könnt ihr mir einen Spielmodus sagen wo das nicht so ist oder was ihr gegen solche Leute macht? Mir tut der Hals nach 3 Spielen vor lauter schreien schon weh -.-

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 20:02 von cswurmio

10 Antworten

1. Ich spiele generell nur Sprengkommando und HQ S&D dort sind eigentlich kaum Leute die du aufgezählt hast , allerdings sind dort viele Spawntrapper . Machen kannst du dagegen wenig außer du machst das Gegenteil , Proneshot , sprayen , oder zum Notfall Quickscopen.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 20:22 von gelöschter User

alter , ich bin so n ,,möchtegern'' weil ich auch gut bin und so, und ich kanns net leiden, schlecht zu sein, aber ich finde, Hauptquartier ist net so n toller Modus, da spiel ich fast immer nur mit 2.50KD+ Typen, das ist net so toll xD

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 06:57 von Bl4CK-0PSxx

Naja, die MPs sind ein bisschen schwächer geworden ober ich hab das Gefühl jeder Depp rennt mit der AN-94 rum. Am schlimmsten ist nur noch die Verbindung die macht mir das ganze Spiel, welches sonst eigentlich OK ist, kaputt!

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 15:03 von Centra

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mir gehts wirklich hauptsächlich um die ganzen Spieler die nach ein paar deaths denken jetzt müssen sie permanent campen/headglitchen oder RPG usw. nehmen. Deswegen zocke ich eigentlich nur mit Freunden weil wirklich sehr viele verfi**te Spieler rumrennen

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 15:43 von cswurmio

Das Spiel besteht eh nur aus Franzosen -.-

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 16:19 von ruffy1000

oh ja die franzosen XD ich denke ich bin nicht der einzige der die hasst. 11 jährige franzosen und Engländer sind 70 % der COD Community

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 17:47 von cswurmio

Was dagegen machen?
Schaue in jeder ecke, bevor du durch gehst und ziele auf dem Kopf! Das geht bei mir Prima.

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 09:47 von RoboJeffFischMilch

Du kannst dieses Spiel einfach vergessen, es geht einfach nicht mehr jeder h...n kauft sich in Frankreich für 15 Euro einen Wallhack und dann können sie nicht mal damit umgehen und spielen weiterhin mit Schrotflinte oder LMG,dazu campen sie noch in den Ecken

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 11:52 von ruffy1000

Nimm Stellung, gibt zwar genauso viele Camper etc aber da find ichs noch nicht ganz so schlimm (meistens) oft aber auch, weils halt wie oben schon nur diese Kiddys sind und die nichts drauf haben, meistens hocken sie mit Zielsucher in ner Ecke zu Zweit der eine schaut auf die eine Ecke, der andere auf die andere & so sammeln die halt ihre Kills ^^

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 23:16 von DestroyerOrk

Ich hab heute mal wieder gespielt: Es ist einfach eine Frechheit! Ich bezahl eine Menge Geld für eine 50k Leitung GLasfaser und es bringt in BLops2 GAR NICHTS! Ich kann auf Deppen raufrotzen (schießen) ohne Ende und die töten mich mit nem Streifschuss...

Antwort #10, 28. Mai 2013 um 18:05 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)