Spielfehler WISO? (Zelda Majoras Mask)

Neuerdings beim ersten endboss nehme ich immer das Gesicht der grimmigen Gottheit aber sobald der Boss weg also tot ist,ist auf einmal Ales schwarz setzte ich die maske ab alles Normal.neuer Ding kann ich die maske auch auf der Ranch aufsetzten und alles wird schwarz soll ich mein spielstandt löschen?
ps:CD ist komplett Heil.

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 20:11 von johnxD

1 Antwort

Ach die gamecube ist auch komplett Heil.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 20:13 von johnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link