Assassinen equipment (Skyrim)

Hi also ich hab 1 frage :


Ich bin im Spiel ein assassine und habe Nachtigall Set, Schatten Set (dunkle Bruderschaft rüssis), Diebes set ( Diebes Gilden rüssis) und ciceros Set aber was sollte man anziehen davon für einen der lautlos tötet iwie ist jedes der Sets besser als Nachtigall aber wieso? Weil viele sagen Nachtigall ist das beste aber wieso eig ich mein die anderen Sets sind doch von Stats eig besser oder ? Was würdet ihr mir empfehlen ?

Sry fürs deutsch

Ps: Nachtigall sieht verdammt gut aus

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 20:19 von playamert116

5 Antworten

"Ps: Nachtigall sieht verdammt gut aus"
Da haste deine Antwort. Es kommt beim schleichen nicht auf die Rüstung an, sondern auf deinen Skill.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 20:43 von Fable_2

Ja aber viele sagen man soll Nachtigall anziehen aber wieso eig xD

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 21:37 von playamert116

Wer sind "viele"?

Merke: WIR wissens besser als "viele".
Die Stärke der Verzauberung der Nachtigallenrüstung, des Bogens und des Schwerts, sowohl als auch der Basisschaden der letzteren beiden hängt vom Level ab auf dem du sie bekommen hast.
Erst ab einem höheren Level bekommt man die stärkste Variante dieser Dinge.

Die Nachtigallenrüstung sieht gut aus, ja.
Aber wie Sam schon gesagt hat, kommt es beim Schleichen mehr auf dein persönliches Geschick an.
Die Stiefel mit Lautlosigkeitsverzauberung sind nice to have.
Die Schattenhandschuhe/Schattenfaustbänder der Dunklen Bruderschaft sind obligatorisch, wenn du den maximalen Schaden mit Dolchen rausholen willst.

Ansonsten isses egal solange du zu Beginn auf leichte Rüstung oder Roben setzt. Aber das hab ich dir schonmal beschrieben.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 12:48 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und auf welchen level sollte man am besten sein um die beste nachtigallen rüstung zu bekommen ? ( über 30 oder 40 oder 50 )

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 10:35 von Lorenor1987

...glaub die gabs ab 32...

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 11:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)