herkudrome (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute
mich interessiert mal wo ich die herkudrome finden kann, denn ich brauch gerade noch welche für die barioth rüssi
danke im voraus PwR

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 20:22 von PowerOle

8 Antworten

Ich habe gestern und vorgestern ausreichend für meine Wroggi Rüstung im Flutwald gefarmt. Bin 6* HR Dorf. Ob das für LR auch gilt, weiß ich nicht.
Angeblich findet man sie auch im Vulkan, habe ich aber nicht probiert.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 11:59 von 2happy

Wie kommt man auf 6* quests im Dorf ? Hängt das mit dem HR zusammen ?

Also das mit dem Vulkan hab ich schon ausprobiert aber ich find da keine

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 18:33 von PowerOle

Ja genau, mit HR meinte ich Highrank. Manche Materialien liegen absurd weit weg (zeitlich bzw von der Rangstufe her).
Dorf geht (glaube ich) bis 9* , ab 6* beginnt HR.
G Rank gibt es nur online.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 19:58 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Achso ok

Hättest du sonst noch so'n paar Tipps für mich ?

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 21:35 von PowerOle

gerne - was willst Du wissen?

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 22:34 von 2happy

Welche Rüstung is denn allgemein die beste ? Jetzt auch von der Elementresistenz
&nd welches Element sollten meine Waffen haben ?
Danke für deine Hilfe 2happy (:
Gruß PwR

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 08:52 von PowerOle

Also im Low Rank habe ich mich für die Barroth entschieden und wegen der giftigen Viecher (Gigginox usw) noch eine Wroggi. Beide allerdings nicht komplett, aber mit den Dekorationen konnte ich die Wroggi zB auch auf "Gift nichtig" bringen. Später st dann nich eine Rathian dazu gekommen, wegen der Feuerresistenz.
Wenn ich mir eine neue Rüstung anschaue, drücke ich als erstes "y" um zu sehen, wie sich das Rüstungsteil auf die Skills auswirkt. Zusammen mit den Talismanen kann man sich dann die Skills zusammen stellen, die man für die Quest braucht.
Nicht vergessen, dass man solche Sets abspeichern kann, um sie bei Bedarf zur Hand zu haben.

Die Elementfrage bei Waffen kann man kaum beantworten, hängt ja auch stark von deiner Lieblingswaffe ab und was du zur Zeit herstellen kannst.
Ich persönlich schaue immer zuerst auf den raw Schaden, denn der wirkt immer, auch wenn das Monster gegen das Element immun ist. Und wenn nicht - um so besser. Ich halte die Bedeutung von den Elementschwächen der Monster für überbewertet.
Wenn ich ein Monster mit Wasserschwäche und Feuerimunutät habe, macht eine Feuerwaffe mit 500 raw immer noch mehr Schaden als eine Wasserwaffe mit 350 raw plus 100 Wasser...

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 01:14 von 2happy

Achso ok
Recht herzlichen dank (:

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 09:17 von PowerOle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link