pokerus (Pokemon Weiss 2)

wie bekommt man das hin das das zeichen pokerus beim pokmon weggeht und da ein smile hinkommt ?
hab ma gelesen das man nur ein tag warten muss oder man kann auch den ds vorspulen also die zeit aber mein poki hat den smile immer noch net nur das lila zeichen ? :(

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 20:25 von poke_finn

18 Antworten

Was macht das für einen Unterschied?
Egal, spiel einfach und ignorier es. Dann wird es in nullkommanichts weg sein.
Lass aber ein infiziertes Poke in der Box, bevor das lila Zeichen weg ist, dann haste was zum anstecken deiner restlichen Pokes.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 20:49 von Fable_2

ne das ist nicht egal !
will dass mein poke ganz schnell den smile bekommt :(
außerdem hab ich ja schon ein davon in der box hab das andere angesteckt wegen dem smile dann dacht ich wenn ich den ds vorspul geht das zeichen weg aber das tuts nicht
was kann ich machen ?
HILFE !

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 21:13 von poke_finn

wann geht das den weg ?
hab das doch schon mal mit ds vorspuln gemacht und da hast funktioniet

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 22:34 von poke_finn

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
"ne das ist nicht egal !
will dass mein poke ganz schnell den smile bekommt :("

...wie überaus unwichtig...

Vorspulen soll was bringen?
...vor...spulen...?

Nein. Bringt nichts. Warte einfach paar Stunden oder Tage.
Es is ne Schande das meistens die den Pokerus bekommen die nichts mit ihm anfangen können...

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 09:22 von derschueler

Pokerus bekommt man ganz selten.(hab die Zahl nicht im Kopf)Wenn ein Pokemon mit Pokerus infiziert ist bekommt es mehr Erfahrung und Fleispunkte.Der smiley bedeutet das dein Pokemon geheilt ist und nicht nochmal infiziert werden kann es bekommt aber trozdem noch die Erfahrung und die Fleispunkte die es mit Pokerus erhalten hat.Mann kann ihn ganz selten wie oben erwähnt im Kampf gegen wilde Pokemon kriegen.Auserdem könnt ihr mit Pokerus eure andern Pokemon anstecken.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 14:25 von luggasxp

Danke Captain Obvious.
Die Sache von wegen "Erfahrung" ist allerdings falsch.
NUR die Fleißpunkte werden verdoppelt.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 14:39 von derschueler

fleispunkte HAB ich doch schon verteilt !
ES GEHT MIR UM DEN SMILE !
hab nicht gefragt was der pokerus nmacht das weiß ich schon
außerdem is der pokrus nicht von mir der is von nem freund un ich hab pokes damit angestekt

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 15:09 von poke_finn

Mach dir keinen Kopf, der Smiley taucht schon noch auf. Manche können nix mit Pokerus anfangen weil sie ihn nicht brauchen. Es sind schließlich alle anders, das sollte man mal bedenken. Pokerus ist nicht sonderlich schlimm, ist nur für Trainingszwecke.

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 16:33 von Cubone-Fan

Sie brauchen ihn nicht, weil sie keine Ahnung haben, was das überhaupt ist >.>



Dear Lord, Cpt. Obvious.

Deine Dienste sind nicht erforderlich :/

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 17:07 von Eindeutig_Raupi

man aber brauch den doch bis morgen :(
muss dan wohl ohne gehn

aber THX !

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 21:33 von poke_finn

Wieso um alles in der Welt brauchst du den Smiley? Der hat keinen praktischen Nutzen!

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 21:36 von derschueler

warum is die banane krum?
is doch auch verdammt egal
das sieht halt im ende besser aus so

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 23:44 von poke_finn

Es gibt gerade Bananen^^



Nur gibt es in Deutschland die Europäische Bananenverordnung, die eine Mindestkrümmung vorschreiben :/






Das ist eine wahre Geschichte XD

Antwort #13, 25. Mai 2013 um 11:13 von Eindeutig_Raupi

... quelle ?

Antwort #14, 25. Mai 2013 um 21:51 von poke_finn

@poke_finn: Lass dich nicht von solchen unterkriegen. Wenn Pokerus nicht weggeht, dann geh doch öfters ins Poke-Center und heile deine Pokemon. Bin mir aber unsicher ob das so schneller ging.

Antwort #15, 26. Mai 2013 um 07:50 von Cubone-Fan

Nein, denn die Heilmaschiene im Pokecenter ist leider keine Zeitmaschiene^^

Antwort #16, 26. Mai 2013 um 13:48 von Eindeutig_Raupi

übrigens, hält der pkrus glaub ich nur sieben tage ,dann kommt der smile und dann lässt er sich nicht weiterverbreiten

Antwort #17, 02. Juni 2013 um 21:19 von akantorKrieger

...zu lang...

http://www.pokewiki.de/pokerus

Lesen, bitte.

Antwort #18, 02. Juni 2013 um 21:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link