Groudon und Keyorgre fangen (Pokémon Smaragd)

Ich habe mal ne frage ich weiß das man Groudon und Keyogre fangen kann aber ich habe bei videos gesehen das die denn ne kugel einsetzen wo bekomme ich die her bitte antwortet schnell danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:04 von Karatetieger

5 Antworten

Hei
die Kugeln sind nur für die Story wichtig, sie werden von Team Aqua, bzw. Magma vom Pyroberg gestohlen.

Kyogre und Groudon kannst du erst nach den Szenen in Xeneroville, nachdem du Rayquaza dazu geholt hast, fangen. Dazu musst du im Klimainstitut bei Baumhausen City im oberen Geschoss mit dem Typen redet, der berichtet dir dann von ungewöhnlichen Regenfällen auf der Route XY. Du reist dort hin und suchst nach einer Stelle wo du Taucher einsetzen kannst, dort ist die "OZEANHÖHLE" da kann man Kyogre fangen.

Nachden du Kyogre gefangen hast reist du wieder ins Klimainstitut und redest wieder mit dem Professor, der redet dann von einer Dürre auf der Route XY. Man reist dort hin und sucht nach einer Einkerbung in der Wand, wenn du die Richtige gefunden hast ist dort die "TERRAHÖHLE". Da kannst du dann Groudon fangen.


Die Beiden zu fangen ist ziemlich schwer. Wenn du weißt wie man Pokemon OHNE Cheaten klonen kann, kannst du dabei auch Meisterbälle klonen... Da ists dann um einiges leichter ;)


Ich hoff dir ist das net zu viel Text ;D

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 21:14 von Jonnie-12

ja das doofe ich ich habe mir schon rayquazer ein paar mal geklont aber der meisterballs habe ich schon früher benutz aber danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 21:17 von Karatetieger

Dann kauf dir genügend Bälle und dann aufgehts :D
Halt davor speichern...das übliche eben ^^

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 23:00 von Jonnie-12

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Vielen dank habe beide pokemon gefangen habe 4h gesessen mit nem pokeballs die zu fangen hat sich abergelohnt danke nochmal

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 13:40 von Karatetieger

kein ding ;)

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 23:03 von Jonnie-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)