4er Team Overpowerd? (Pokemon Mystery Dungeon)

Hi. Kann es sein das man als 4er Team extrem stark ist? Habe gerade viiridum und emolga noch ins Team genommen und laufe nun praktisch durch die Dungeons durch, ohne grosse Probleme. Wird sicb die Schwierigkeit noch ändern?

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:11 von Nicola1520

3 Antworten

Es wird später Missionen geben wo du alleine oder in einem zweier Team machen musst aber ich finde es wird nicht wirklich schwer.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 23:19 von Starkjller

Kommt drauf an, wer in deinem Team ist. Später (Spoiler!) schließt sich Keldeo deinem Team an. Komischerweise läuft es aber andauernd von meinem Team weg. Und dann kann es leicht passieren, dass Keldeo stirbt und du deswegen z.B. einen Belebersamen opfern musst. Also ich persönlich hab lieber nur 2 Pokémon im Team, ist aber jedem selbst überlassen :)

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 23:25 von Schnieabrekk

Kommt immer auf das Level deines Teams an. Ich fand das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her auch ein bisschen lasch, bis auf den ersten Dungeon nach der Hauptgeschichte, der ist mit Serpifeu als Partnerpokemon eine echte Qual.

@Schnieabrekk: Check mal die Taktiken deines Teams, das sollte eigentlich nicht passieren.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 18:16 von Guardevoir777

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link