ich hab mal ne Frage:da hockt ein Mann in kakariko möchte etwas in einer Flasche haben.Was genau möchte er denn? Habe schon einiges versucht. Danke (Zelda Ocarina of Time)

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:12 von Mari_ella

7 Antworten

er ist einfach nur da um dir ein paar rubine zu geben. je nachdem was du ihm gibst bekommst du halt eine gewisse anzahl an rubinen.

Blaues Feuer -150
Fisch - 100
Käfer - 50
Kleine Fee - 25

als du ein kind warst saß er übrigens auf dem marktplatz :)

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 21:50 von -Amira-

oh mein gott, ein Mädchen dass sich in Zelda Ocarina of Time auskennt O_o :D ?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 13:33 von gelöschter User

natürlich natürlich :D auch mit ein bisschen mehr ;)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 14:41 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Gott echt das ist doch nix besonderes. Ich kenns auswendig!

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 11:10 von Jadeprinzessin

ok danke schön ;-)

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 14:43 von Mari_ella

hey ich kenne mich unter anderem auch sehr gut mit dem spiel, aber auch mit dem spiel Metal Gear Solid the twin snakes (MGS1) aus ( und das auch auswendig

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 16:35 von proplayer135

ich bin auch n mädchen und spiels jetzt zum 10000 mal durch.

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 12:54 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link