Endkampf (Resident Evil 5)

Hallo Community, ich hänge jetzt seit einiger Zeit in dem letzten Kampf gegen Wesker im Vulkan fest. Ich bezeichne mich durch andere Spiele wie Battlefield 3 zwar als Halbprofi in Shootern, aber diesen Endkampf schaff ich nicht einmal auf Amateuer. Mir geht immer die Munni aus und ich habe mehr Munition von der Schrotflinte, als von Pistole oder Mp, die ja wichtiger ist für die Präziesen Treffer auf seinen orangenen Stelen am Körper.

Gelesen hatte ich letztens auch, das man ihn ganz ohne Munition besiegen kann. Das erste mal wenn er seinen Arm erhebt kann man zu ihm gehen und per Tastenkombi mit Messer töten, aber bei mir passiert da nichts.

Naja, ich hoffe auf hilfreiche Tipps. Danke im voraus. ;)

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:25 von xManuelx

1 Antwort

Wenn es dir auf Amateur schwer fällt dann solltest du gleich zum Raketenwerfer greifen. Mit diesem entfällt der Kampf nachher.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 16:48 von watchmen

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link