Warum sind im Battle Chest Bundle nur 2 Disc's ? (WoW)

Hallo Liebe Communitiy

Ich habe mir am Dienstag den 21.5.13 im GameStop das WoW Battlechest Bundle für 5€ gekauft und der Verkäufer meinte das ich da das Standard Spiel drin habe und 2 Erweiterungen (Burning Crusade und LichKing)
Und als ich es dann zuhause ausgepackt habe das Spiel habe ich gesehen das da nur 2 Discs sind. Die Standard Disc und die eine Erweiterung Burning Crusade (Steht auf Disc 2) und da ich mich jetzt damit nicht so auskenne wollte ich fragen ob auf der 2 Disc beide Erweiterungen drauf sind oder ob die Dritte Erweiterung einfach nicht dabei war.

(P.S. Ich habe das Spiel noch nicht Installiert und habe es in den nächsten Monaten auch noch gar nicht vor [Grund Privat] deshalb frage ich eben nach der 2 Erweiterung)

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:29 von htzwz

1 Antwort

Keine Sorge, es sind nur 2 CDs drin, weil du nichts mehr brauchst.

Du installierst mithilfe der CDs einfach das Game und danach musst du per Battle-net-acc das Hauptspiel (Classic) per Key-eingabe registrieren.

Danach erweiterst du deinen acc mithilfe der anderen beiden Keys, zuerst zu BC und dann zu Lichking.

Man kann das Spiel sogar gratis runterladen (legal), also selbst wenn dir eine CD fehlen würde, was hier nicht der Fall ist, könntest du das Game trotzdem per download installieren.

Hat also alles seine richtigkeit ;)

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 14:26 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)