Server problem #2 (Minecraft)

hey ich bins wieder, und zwar hab ich jetzt hamachi in der firewall zugelassen aber als mein freund versucht hat auf meinrn server zu joinen stand da "connect timeout" und wir sind im selben hamachi netzwerk, wieso geht das nicht? Bitte schnell antworten. THX im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:34 von XDgamer2000

3 Antworten

hi immoment haben viele Probleme mit hamachi die meisten hamachi Server funktionieren nicht ich empfehle. dir einEnde server mit tunnel zu machen davon kannst du dir auf youtube tutorials angucken ich kann jetzt nichts verlinken weil ich über Handy bin

ich persönlich empfehle dir aber einen bei Nitrado zu mieten hab ich auch gemacht. aber guck dir wirklich Tunnel an das ist zum einen einfacher als hamachi und zum anderen auch besser und meistens auch ohne Probleme

viel Glück ;)

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 21:52 von gon99

ok danke,

aber kann es sein dass du mit den tunnel die tekkit server meinst? :)

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 22:06 von XDgamer2000

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 15:01 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)