Dringend ! Bitte antworten :) (MGR - Revengeance)

Ich habe eine frage undzwar lohnt es sich das spiel zu kaufen ? weil es kostet bei gamestop 40.00 € und mir persönlich hatt das spiel gefallen aber es hatt eine sehr kurze spielzeit wie ich gehört habe deswegen überlege ich mir crysis 3 zu holen das 33 € kostet^^ ich finde das crysis 3 auch ein sehr gutes spiel ist und ich kann mich leider nicht entscheiden :(

Frage gestellt am 23. Mai 2013 um 21:37 von Da_StaYLaa

3 Antworten

Ich fand Crysis 3 jetzt nicht "sonderlich" berauschend. Aber allemal besser als Teil 2, der meiner Meinung nach viel zu wenig reiheiten hatte. Dieses ständige Alien und Cell Soldaten abgeballere ging so mit der Zeit sehr auf den Zeiger...

Leih dir das Spiel einfach mal aus der Videothek aus. Diese sind ja dafür da, um es zu testen, bevor man es sicht direkt kauft.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 21:02 von RuddiLove

Danke :)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 01:57 von Da_StaYLaa

Joaaa...also ich geh mal davon aus dass du das Spiel xlängst gekauft hast aber hättest du mal bist Ostern 2014 gewartet hättest du es für 15 Euro im PSN Store holen können(Also falls du ps3 hbast)

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 22:05 von Alles-Zocker13

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link